Kosten Umzug

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von totti78, 23.06.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 totti78, 23.06.2014
    totti78

totti78 Neuer Benutzer

Hallo,

So wie es zur Zeit aussieht, bekomme ich in der nächsten Zeit Hein Haus welches ich komplett sämigeren muss und anschließend natürlich auch bewohnen möchte.
    Zur Zeit wohnen wir in der zweiten Etage ( meine Frau, meine 16 Monate alte Tochter und meine Wenigkeit ) in der zweiten Etage auf 85 m2.
    Das Haus ist ca 1,5 km entfernt. Jetzt stellt sich die Frage, was es in etwa kosten würde, wenn wir den Umzug quasi machen lassen. Wir würden alles verpacken, und die Schränke soweit nötig demontieren und im Haus wieder aufbauen.
    Die Leistung beschränkt sich quasi und auf das Tragen und transportieren.
    Hat jemand von euch schon einmal einen Wochen Umzug machen lassen?

Gruß

Thorsten

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 23.06.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Dafür gibt es Umzugsrechner im I-Net ;)

4. #3 Tinawerkelt, 24.06.2014
    Tinawerkelt

Tinawerkelt Neuer Benutzer

Jo so Umzugrechner geben einen guten ersten Überblick, ein bisschen Geld sollte man aber immer extra einrechnen. Ein wenig Deko muss beispielsweise ja auch immer noch sein. Unsere Wände waren nach dem Umzug sehr kahl, besonders, da wir in eine größere Wohnung gezogen sind. Letztlich haben wir uns dann entschieden, Fotos von unserer Kleinen auf Hartschaumplatte drucken zu lassen: War gut fürs Budget und ist wirklich individuell.

5. Kurty

Kurty Neuer Benutzer

Genau, das alles kannst du dir errechnen lassen. Am besten du schaust online nach

6. #5 oliver10, 22.05.2015
    oliver10

oliver10 Neuer Benutzer

Habe ich auch noch nicht gewusst, dass es das gibt. Wirklich sehr praktisch. Werde ich mir merken, falls ich nochmal umziehen sollte.

Thema:

Kosten Umzug

Die Seite wird geladen...

Kosten Umzug - Ähnliche Themen

1. Sanierung Haus, Kosten Elektro

Sanierung Haus, Kosten Elektro: Hallo, wie der Name schon sagt, bin ich leider absoluter Laie ;( Aktuell sind wir dabei ein Haus aus den 70ern zu sanieren. Ich habe jetzt ein...
  2. Kosten der Heizungswartung für Gas + Solarthermie

Kosten der Heizungswartung für Gas + Solarthermie: Hallo zusammen, wir haben eine Heizung von Viessmann, Gas + Solarthermie für Warmwasser, Baujahr 2012. Zunächst haben wir die installierende...
  3. Umzug mit Tieren

Umzug mit Tieren: Hallo. :) Ich hab ein paar Fragen an euch und zwar 1. Ich möchte gerne einen Umzug machen und suche eine günstige Firma 2. Da ich sehr viele...
  4. Kosten / Aufwand für Versetzen einer Wand mit Elektro

Kosten / Aufwand für Versetzen einer Wand mit Elektro: Hallo, wir haben ein Haus erworben. Wir würden aber sehr gerne eine Wand versetzen, die zwischen Küche und Wohnzimmer liegt. Dadurch fürden wir...
  5. Dachbodendämmung Kosten Profis

Dachbodendämmung Kosten Profis: Hallo Zusammen, ich habe gerade einen Angebot zur Dachbodendämmung bekommen von eine Zimmerei. Ich finde der Preis Hoch (natürlich), werde auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.