Kosten Umzug

Diskutiere Kosten Umzug im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, So wie es zur Zeit aussieht, bekomme ich in der nächsten Zeit Hein Haus welches ich komplett sämigeren muss und anschließend natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kosten Umzug Beitrag #1

totti78

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo,

So wie es zur Zeit aussieht, bekomme ich in der nächsten Zeit Hein Haus welches ich komplett sämigeren muss und anschließend natürlich auch bewohnen möchte.
Zur Zeit wohnen wir in der zweiten Etage ( meine Frau, meine 16 Monate alte Tochter und meine Wenigkeit ) in der zweiten Etage auf 85 m2.
Das Haus ist ca 1,5 km entfernt. Jetzt stellt sich die Frage, was es in etwa kosten würde, wenn wir den Umzug quasi machen lassen. Wir würden alles verpacken, und die Schränke soweit nötig demontieren und im Haus wieder aufbauen.
Die Leistung beschränkt sich quasi und auf das Tragen und transportieren.
Hat jemand von euch schon einmal einen Wochen Umzug machen lassen?

Gruß

Thorsten
 
#
schau mal hier: Kosten Umzug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kosten Umzug Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Dafür gibt es Umzugsrechner im I-Net ;)
 
  • Kosten Umzug Beitrag #3
Tinawerkelt

Tinawerkelt

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Jo so Umzugrechner geben einen guten ersten Überblick, ein bisschen Geld sollte man aber immer extra einrechnen. Ein wenig Deko muss beispielsweise ja auch immer noch sein. Unsere Wände waren nach dem Umzug sehr kahl, besonders, da wir in eine größere Wohnung gezogen sind. Letztlich haben wir uns dann entschieden, Fotos von unserer Kleinen auf Hartschaumplatte drucken zu lassen: War gut fürs Budget und ist wirklich individuell.
 
  • Kosten Umzug Beitrag #4

Kurty

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Genau, das alles kannst du dir errechnen lassen. Am besten du schaust online nach
 
  • Kosten Umzug Beitrag #5
oliver10

oliver10

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Habe ich auch noch nicht gewusst, dass es das gibt. Wirklich sehr praktisch. Werde ich mir merken, falls ich nochmal umziehen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten Umzug

Kosten Umzug - Ähnliche Themen

Breite Hauseingangstreppe inklusive Podest (und ggf. Brüstung) selber bauen: Hallo Community, wir haben vor, eine Hauseingangstreppe selber zu bauen. Dabei wollen wir Schalungssteine als "Skelett", verdichtetes Erdreich...
Kälte-/Wärmebrücken im Fußboden- bzw. Sockelbereich ...: Hallo und guten Abend, bin neu hier, hab jetzt alle für mich relevanten Themen durchforstet und mich im Netz versucht über folgendes Phänomen...
Oben