Korkenzieher Haselnuss entfernen

Diskutiere Korkenzieher Haselnuss entfernen im Hecken und Sträucher Forum im Bereich Der Garten; ich vermute, man bezahlt bei Grundstücken immer nur die Projektion auf die waagrechte Ebene. Keine Ahnung. Unseres liegt auch am Hang. Aber bei...

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Keine Ahnung. Unseres liegt auch am Hang. Aber bei weitem nicht so. Wir können alles nutzen un haben somit auch alles bezahlt.

@Hucky69 sind bei dir die Zusteller blind? Die Hausnummer ist ja 1 m hoch....
    Aber gestrichen ist das Haus noch nicht.

@Sandmännchen Nordseite der Häuser mit flachen Dächern haben alle Moos auf dem Dach. Beim nächsten Platzregen kann man das auffegen.

Hucky69 gefällt das.
  2. Anzeige

3. #42 Hucky69, 26.04.2021
    Hucky69

Hucky69 Benutzer

Aso da bin ich raus, keine Ahnung...

4. #43 Hucky69, 26.04.2021
    Hucky69

Hucky69 Benutzer

Nee, sieht aber gut aus, ist eigentlich eine Stehlampe. die habn wir im Möbelhaus gesehen und mit genommen. Meine Frau kam dann auf die Idee mit der Hausnummer.

Maggy gefällt das.
  5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Also ist der Haselstrauch noch sehr aktiv und es wird nur noch gefaselt !
    Die Zigarre im Logo sollte gewechselt werden

Thema:

Korkenzieher Haselnuss entfernen

Die Seite wird geladen...

Korkenzieher Haselnuss entfernen - Ähnliche Themen

1. Teppichklebeband entfernen

Teppichklebeband entfernen: Hallo,wie kann ich altes Teppichklebeband entfernen?Das hat eine Gitterstruktur,und wenn ich mit dem Fingernagel dran kratze verschmiert es wie...
  2. Fleck aus geöltem Parkettboden entfernen

Fleck aus geöltem Parkettboden entfernen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Und zwar haben wir einen hellen Spachtelfleck auf unserem Parkettboden. Es ist ein geölter Eicheboden. Nun...
  3. Terassendiele Rillen Holzlasur entfernen

Terassendiele Rillen Holzlasur entfernen: Hi, melne Terasse hat Holzdielen mit Rillen. Hier wurde eine Holzlasur aufgetragen, die teilweise an mehreren Stellen abblättert. Ich will die...
  4. Kabelkanal nimmt beim Entfernen die Wand mit, wie schlimm ist das?

Kabelkanal nimmt beim Entfernen die Wand mit, wie schlimm ist das?: Hi, Wollte gerade einen selbstklebenden Kabelkanal verteilen und beim ersten halben Meter habe ich dann gemerkt wie bombenfest das tatsächlich...
  5. Bestäubung Haselnuss ?

Bestäubung Haselnuss ?: Hallo, ich habe einen großen Haselnuss Strauch "Hallsche Riesen" in meinen Garten. Leider trägt der extrem schlecht und verliert zur Zeit auch...