Korkenzieher Haselnuss entfernen

Diskutiere Korkenzieher Haselnuss entfernen im Hecken und Sträucher Forum im Bereich Der Garten; Lach. Dein Haus sieht aber garnicht so aus, als würde da jemand mit 4 Autos wohnen. :) ... die stehen alle in der Tiefgarage unterm Haus :)...

1. #21 Hucky69, 29.11.2020
    Hucky69

Hucky69 Benutzer

... die stehen alle in der Tiefgarage unterm Haus :)

Also, das Problem ist halt auch, dass da wo die Haselnuß steht ist die Nordseite vom Haus und regelmäßig Moost mir hier die Fassade zu. Die Wiese rund um den Baum / Strauch verdörrt schnell wenn ich nicht mit jeder Menge Wasser nachhelfe weil die Nuß alles wegsäuft.....

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Mach mal Bild von hinten.
    Da vorne, neben der Strasse , finde ich als Spielplatz nicht gut.

Also Wiese um Baum, passt eh nicht. Lass die Wiese verdorren und mach Rindenmulch hin. Und wenn du nicht mehr äusserst, vielleicht hast du Glück Und der Baum erledigt sich von selbst.

Wurzeln... man sagt das was über der Erde ist das ist unter der Erde als Wurzeln....

Hucky69 gefällt das.
  4. jaybee

jaybee Erfahrener Benutzer

Ja, Haselnüsse sind echt die Pest. Wär mal interessant zu wissen, ob auch nach dem Transplantieren aus den Restwurzeln nach ein paar Monaten/Jahren wieder ein Strauch spriesst.

Bei den Autos meinte ich eher die Hausgröße. Oder wohnen die alle in der Tiefgarage? :)

Offensichtlich ist der Vorgarten ja auch bereits jetzt sehr belebt. Mit Menschen, nicht mit Verkehr...

Bei ner Haselnuss? Gröhl...

Nicht hier. Die Pfahlwurzel geht etwa 4m Tief senkrecht nach unten. Und zusätzlich dann noch etliche Seitenwurzeln in nem halben Meter Tiefe.

Maggy gefällt das.
  5. Maggy

6. jaybee

jaybee Erfahrener Benutzer

Das ist aber eine Weide.
    Wir reden hier von ner Haselnuss.
    Die hat nämlich beides, nen fetten Pfahl und ne Menge Flachwurzeln.

7. Maggy

Ach, wusste nicht das es da 2 Korkenzieher gibt. Sorry, mein Fehler....

Thema:

Korkenzieher Haselnuss entfernen

Die Seite wird geladen...

Korkenzieher Haselnuss entfernen - Ähnliche Themen

1. alten Brunata Warmwasserkostenverteiler entfernen

alten Brunata Warmwasserkostenverteiler entfernen: Hallo, da ich gerade mein Bad renoviere würde ich gerne den alten, nicht mehr genutzten Warmwasserkostenverteiler entfernen (wurde vor einigen...
  2. Duschschlauch lässt sich nicht entfernen

Duschschlauch lässt sich nicht entfernen: Hallo, vermutlich schon ein altbekanntes Thema - ich würde gerne den Duschschlauch abnehmen, jedoch scheint dieser völlig verkalkt zu sein. Er...
  3. Entfernen von Haken an der Decke

Entfernen von Haken an der Decke: Ich möchte eine Lampe, besser gesagt eine Lampenschiene an der Decke befestigen. Allerdings ist da ein Haken im Weg. Ich habe keine Ahnung wie ich...
  4. Fitschenband an Altbautür entfernen?

Fitschenband an Altbautür entfernen?: Liebes Forum und insbesondere spezielle Mitglieder, die sich auskennen (@woodworker), Ich habe eine Altbautür (20er Jahre), die ein altes...
  5. Bestäubung Haselnuss ?

Bestäubung Haselnuss ?: Hallo, ich habe einen großen Haselnuss Strauch "Hallsche Riesen" in meinen Garten. Leider trägt der extrem schlecht und verliert zur Zeit auch...