Korkboden auf Laminat verkleben?

Diskutiere Korkboden auf Laminat verkleben? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich würde gerne meinen Boden auswechseln und habe gerade Laminatboden. Ich würde gerne Kork drauf verkleben und frag mich, ob ich das...

  1. Lop

    Lop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne meinen Boden auswechseln und habe gerade Laminatboden. Ich würde gerne Kork drauf verkleben und frag mich, ob ich das direkt auf den Kork kleben kann oder ob ich dafür noch eine extra Grundierung brauche, weil sonst der Kleber auf Laminat nicht hällt.

    Vielen lieben Dank ich freue mich über Tipps :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Holzwurm50189, 20.04.2021
    Holzwurm50189

    Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    616
    Vergiss es. Funktioniert nicht
     
Thema:

Korkboden auf Laminat verkleben?

Die Seite wird geladen...

Korkboden auf Laminat verkleben? - Ähnliche Themen

  1. Kratzer im Korkboden

    Kratzer im Korkboden: Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit meinem Korkboden und hoffe, daß Ihr mir Tipps für die Reparatur geben könnt. Vorweg, der Boden...
  2. Auf Korkboden PVC Fliesen verkleben und später rückstandslos entfernen?

    Auf Korkboden PVC Fliesen verkleben und später rückstandslos entfernen?: Hallo, Wohne in eine Mietwohnung wo mir in der Küche der bestehende Korkboden Oberhaupt nicht gefällt. Ich liebäugelte jetzt mit PVC Fliesen die...
  3. Dielen/Korkboden renovieren

    Dielen/Korkboden renovieren: Servus, bald steht der Umzug ins neue Heim an. Vorher muss natürlich die Wohnung renoviert werden. Wir haben ca 20 qm Korkboden und 60 qm...
  4. Korkboden Brandschäden beheben

    Korkboden Brandschäden beheben: Hallo, ich habe im Zimemr ein Kork-Parkett, dass schwimmend verlegt ist. Das Parket ist schon älter und mit Feder und Nut verklebt. Letztens...