Kork reparieren

Diskutiere Kork reparieren im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr Handwerker, ich möchte kleine Löcher, bzw. Druckstellen im Korkboden reparieren. Gibt es dazu ähnlich wie bei Parkett eine Art...

1. NaLogo

NaLogo Neuer Benutzer

Hallo ihr Handwerker,

ich möchte kleine Löcher, bzw. Druckstellen im Korkboden reparieren.

Gibt es dazu ähnlich wie bei Parkett eine Art Reparaturpaste?

Vorab Danke für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chris

chris Neuer Benutzer

Hallöle,
    dieselbe Frage hab ich mir neulich auch gestellt. Dann hab ich im Baumarkt einen Fliesenreparaturlack (ähnlich wie Nagellack aufzutragen) in der passenden Farbe entdeckt. Dachte mir, kann ja eigentlich nicht viel schief gehen und siehe da, supergut!!! Ich weiß nicht, ob es noch etwas Spezielleres für Kork gibt, aber ich bin 100%ig damit zufrieden! Hatte aber Glück, dass die Farbe zufällig so gut passte, die Auswahl war da nicht sehr groß.
    Gruß Chris

Thema: Kork reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kork reparieren

,
  2. Korkparkett reparieren

,
  3. kork ausbessern

,
  4. Korkparkett ausbessern,
  5. kork reparatur set,
  6. Löcher im Korkboden,
  7. korkreparatur,
  8. korkböden ausbessern,
  9. korkfussboden ausbessern,
  10. korkböden reparieren,
  11. korkboden reparaturpaste,
  12. korkfussboden reparieren,
  13. korkparkett reparatur,
  14. kork parkett ausbessern,
  15. kork reparaturpaste,
  16. kork reparaturset,
  17. reparatur korkparkett,
  18. druckstellen im korkboden,
  19. ausbessern von korkböden,
  20. kork löcher ausbessern,
  21. korkboden reperatur,
  22. kork laminat ausbessern,
  23. Korkbodenreparatur,
  24. kork boden reparieren,
  25. druckstellen im kork
Die Seite wird geladen...

Kork reparieren - Ähnliche Themen

1. Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?

Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?: Huhu, dieses mal betrifft es das Gäste-WC von meinen Eltern. Problem: Wenn man die Armatur schließt, rinnt immer ein bisschen Wasser aus dem...
  2. Wie repariere ich ein Loch in der Wand?

Wie repariere ich ein Loch in der Wand?: Hallo liebes Forum, ich bin über Google auf euch gestoßen, als ich auf der Suche danach war, wie ich das Loch in der Wand stopfen kann. Wir...
  3. Wie Couch reparieren ???

Wie Couch reparieren ???: Hallo zusammen, an meiner Couch löst sich unten so eine Blende. Habt ihr Ideen wie ich das reparieren kann ? Dahinter ist senkrecht nur ein...
  4. Parkett partiell reparieren - einzelne Stäbchen abgesunken

Parkett partiell reparieren - einzelne Stäbchen abgesunken: Hallo! Ich bin neu hier, habe mich extra angemeldet für meine Frage. Es geht um Reparaturarbeiten an unserem Parkett. Sorry, wenn ich einige...
  5. Terrazzo reparieren?

Terrazzo reparieren?: Hallo liebe Medewerkers, wir haben mal wieder ein Problem:: Im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses gibt es eine Stelle (ungefähr...