Konstruktions - Idee

Diskutiere Konstruktions - Idee im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend Leute, Ich bin neu hier, heiße Simon und hab direkt mal ne Frage an euch. Ich stehe vor folgendem Problem: Momentan bereite ich...

1. #1 Simon552, 11.08.2019
    Simon552

Simon552 Neuer Benutzer

Guten Abend Leute,

Ich bin neu hier, heiße Simon und hab direkt mal ne Frage an euch.
    Ich stehe vor folgendem Problem: Momentan bereite ich mich auf eine sehr lange Backpacking Reise vor, auf der meine Gitarre aber keinesfalls fehlen darf. Für den Gitarrenkoffer habe ich schon eine Art "Gurtzeug" gemacht um ihn zur Not auch mal am Rucksack befestigen zu können. Was mir aber fehlt, ich aber dringend möchte sind rollen am Koffer um ihn ziehen zu können. Mir fällt aber tatsächlich nichts ein wie ich irgendwelche Rollen unten am Koffer befestigen könnte. In den Koffer selbst möchte ich auch eigentlich nicht schrauben/ Bohren. Eine Sackkarre zum draufstellen ist mir aber zu schwer.

Hat vielleicht jemand hier eine Idee wie man das anstellen könnte? Hier noch ein Bild vom Koffer.

Danke schonmal und viele Grüße :)h IMG_20190811_001836.jpg IMG_20190811_001836.jpg IMG_20190811_001927.jpg
    Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: Konstruktions - Idee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konstruktions - Idee

Die Seite wird geladen...

Konstruktions - Idee - Ähnliche Themen

1. Kellerrenovierung von Lichtschaltern - Ideen?

Kellerrenovierung von Lichtschaltern - Ideen?: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus aus den 70ern und nun steht der Keller bzw. dessen Renovierung an. Der Keller selbst ist vertäfelt und...
  2. Esstisch überstreichen - Ideen gesucht

Esstisch überstreichen - Ideen gesucht: Hallo, ich habe hier einen alten, großen runden Esstisch, ausziehbar ... also wirklich nichts zum Wegwerfen. Da die Oberfläche teils ziemlich...
  3. Ideen für Aktiv-Lüftung in 9cm breitem rechteckigem Luftschacht

Ideen für Aktiv-Lüftung in 9cm breitem rechteckigem Luftschacht: Hallo zusammen, ich habe in einem Bad nur eine passive Lüftung -> Öffnung zum Luftschacht 9x27cm. Da doch immer viel Feuchtigkeit im Raum steht,...
  4. Idee für eine Tür o.ä. für den Dachboden?

Idee für eine Tür o.ä. für den Dachboden?: Hallo, wusste nicht genau, wo ich dieses Thema reinstellen sollte, so versuche ich es mal hier. Ich baue eine Teil des Dachbodens als...
  5. Wandfliesen auf Putz und Holz?! Übergang - Ideen!

Wandfliesen auf Putz und Holz?! Übergang - Ideen!: Liebe Homeworker! Wir wollen in der Küche nun nach Jahren endlich Nägel mit Köpfen machen: Wand-Fliesen über der Arbeitsplatte. Die Umsetzung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden