Kondensator für Handkreissäge

Diskutiere Kondensator für Handkreissäge im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kondensator (siehe Foto) für eine B&D Handkreissäge (siehe Foto) wer kann mir sagen wo ich so ein Teil...
  • Kondensator für Handkreissäge Beitrag #1
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kondensator (siehe Foto) für eine B&D Handkreissäge (siehe Foto)
wer kann mir sagen wo ich so ein Teil bekomme da der defekte sich gestern mit einem kleinen Knall verabschiedet hat.

Olli 850 :cool:

Anhänge

• CIMG1373.JPG
    CIMG1373.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 596
  • CIMG1372.JPG
    CIMG1372.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 490
  • Kondensator für Handkreissäge Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi die kannst du so bei Reichelt oder Conrad etc bestellen.Die Daten für den Kondensator stehen ja freundlicherweise mal drauf. Gruß

• Kondensator für Handkreissäge Beitrag #3
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
welche Daten bzw. Werte gebe ich denn als Suchbegriff bei Reichelt oder Conrad ein wenn ich nicht selbst dort hin
komme und das bestellen muss ? Steht halt ne Menge drauf:confused:

• Kondensator für Handkreissäge Beitrag #4

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich würde ganz schnell das hier als Ersatzteilspender kaufen, lt. Beschreibung dort solllte dies kein Defekt am Kondensator sein. Neue Anlaufkondensatoren fangen so bei 10 € an, da würde dann aber wohl der Gang zum Elektroladen um die Ecke sinnvoll sein.

Gruß
Thomas

Thema:

Kondensator für Handkreissäge

Kondensator für Handkreissäge - Ähnliche Themen

Tischbandsäge Interkremm BS-12: Hallo in die Runde, habe wieder mal eine spezielle Sache: eine Interkremm BS-12 Maschine geschenkt bekommen allerdings ist der Drehzahlregler...
HPL Platten mit Handkreissäge sägen: Hallo, ich will mein Carport mit HPL verkleiden, mit 6mm HPL platten Die Platten sind 130x305cm groß Ich habe nur eine Handkreissäge mit einem HPL...
Unterputz Thermostat Mischer wechseln: Hallo, mein Unterputz Thermostat Mischer ( siehe Foto ) ist defekt. Der Wasserdruck ist sehr gering und es kommt kaum noch Warmwasser. Leider...
Rollladenkasten. Wie Gipsplatte montieren?: Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch hier also lasst Gnade walten 😅 Folgendes: wir haben heute neue Fenster eingesetzt bekommen, inkl...
Halterung für WC-Sitz: Hallo zusammen, Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich verzweifel noch an der richtigen Halterung für unseren WC-Sitz. Die Schüssel ist...

Sucheingaben

kondensator für handkreissäge

,

handkreissäge defekt

,

kondensator handkreissäge

,
kreissäge kondensator defekt
, kondensator für kreissäge, entstörkondensator kreissäge, anlaufkondensator handkreissäge, anlaufkondensator für kreissäge, entstörkondensator handkreissäge, handkreissäge anlaufkondensator, entstörkondensator stichsäge, metabo handkreissäge entstörkondensatoren, handkreissäge kondensator, Funktion Kondensator Handkreissäge, funktion anlaufkondensator stichsäge, suche kondensator für handkreissäge, kondensator kreissäge, stichsäge entstörkondensator, entstörkondensator für stichsägen, kondensator an handkreissäge, entstörkondensatoren handkreissäge, kreissäge entstörkondensator, bosch kondesateo für handkreissäge, kondensator stichsäge, anlaufkondensator für handkreissäge
Oben