Kompressor

Diskutiere Kompressor im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, (ich habe die Frage mal ins Forum gestellt) die erste Frage ist: wie oft reinigst du mit dem Ding? Wenn du es als Profi machen willst...
  • Kompressor Beitrag #1

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hey Leute,

ich hab einen Druckluft - Polsterreiniger der bei 8bar 120l / min braucht. Welchen Kompressor soll ich da kaufen. Der alte hält den Druck nicht und pumpt sich zu tode. Soll ich einen Markenkompressor oder ein no name Prdoukt kaufen?

Hallo, (ich habe die Frage mal ins Forum gestellt)

die erste Frage ist: wie oft reinigst du mit dem Ding?
Wenn du es als Profi machen willst, dann kauf dir auch einen ProfiLufterzeuger (Agre, Bergin, und andere)

Achja: Tipp

Ansaugvolumen ist nicht Liefermenge ;)

#
schau mal hier: Kompressor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompressor

Kompressor - Ähnliche Themen

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten: Hallo, ich repariere meine Küchengeräte meist selbst. Daher stelle ich die Frage bewusst in dieses Forum, da ich um eine Empfehlung von...
Problem: Arbeitsdruck beim Kompressor: Hallo zusammen, ich bin relativ neu an einen Kompressor der Marke Rowi (50 L Tank; max 10 bar Arbeitsdruck, Ansaugleistung ca. 300 l/min)...
Kompressor: Hey Leute, ich hab einen Druckluft - Polsterreiniger der bei 8bar 120l / min braucht. Welchen Kompressor soll ich da kaufen. Der alte hält den...

Sucheingaben

bergin kompressor

,

bergin kompressor Erfahrungen

,

bergin kompressor preisliste

,
bergin kompressor preise
, bergin kompressor kaufen, druckluft polsterreiniger, kompressor hält druck nicht, kompressor 120l kaufen, bergin kompressoren, agre kompressor erfahrungen, wie hält kompressor luftdruck, kompressor druck hält nicht, kompressor bergin preis, agre kompressor erfahrung, liefermenge bergin, agre bergin kompressor, luftkompressor hält den Druck nicht, bergin kompressoren erfahrungen, kompressor 120l, bergin erfahrungen, agre kompressor hält den druck nicht, bergin komppresor, preis bergin kompressor, kompressor hält druck nicht lange, Bergin kompressor preisvergleich
Oben