Kompressor

Diskutiere Kompressor im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hey Leute, ich hab einen Druckluft - Polsterreiniger der bei 8bar 120l / min braucht. Welchen Kompressor soll ich da kaufen. Der alte hält den...
  • Kompressor Beitrag #1

Neltino

Hey Leute,

ich hab einen Druckluft - Polsterreiniger der bei 8bar 120l / min braucht. Welchen Kompressor soll ich da kaufen. Der alte hält den Druck nicht und pumpt sich zu tode. Soll ich einen Markenkompressor oder ein no name Prdoukt kaufen?

#
schau mal hier: Kompressor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompressor

Kompressor - Ähnliche Themen

Welche Spachtelmasse in Altbau: Hey zusammen, wir sanieren gerade einen 100 Jahre alten Altbau und sind nun beim verpachteln angekommen. Auf einigen Wänden sind teilweise die...
Fliesenkleber von alten Fliesen entfernen?: Hey, Hier mal ein etwas problematisches Szenario - In meiner Küche fallen 3 Fliesen raus. Ist schon steinalt, und Boden komplett neu machen kann...
Welche Unterkonstruktion für Duschwanne aus Mineralguss?: Hallo, ich will meine Duschwanne tauschen. Im Estrich wurde ein Ausschnitt ausgespart. Darin steht die alte Acrylwanne auf einem Gestell und...
Spülmaschine Frontplatte von Teilintegriert zu Vollintegriert: Hallo Leute, unsere alte Spülmaschine hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben, wir haben diese vor knapp 9 Jahren zusammen mit dem Haus/Küche...
Siemens Kühlgerät kühlt entweder gar nicht oder zu stark: Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier ein Siemens Kühlgerät ohne Eis- / Gefrierfach vom Typ KIRR27A. Ist ein No-Frost. Gleichen Typ scheint es auch...

Sucheingaben

druckluft polsterreiniger

,

heimwerker kompressoren

,

polsterreiniger druckluft

,
polsterreiniger kompressor
, polsterreiniger mit druckluft, druckluft polsterteiniger, kompressor hält druck nicht, polsterreiniger preßluft, kompressor polsterreiniger, druckluft polstrreiniger, Druckluft Polster Reiniger, pressluft polsterreiniger
Oben