Kompressor

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Neltino, 03.09.2009.

1. #1 Neltino, 03.09.2009
    Neltino

Neltino Guest

Hey Leute,

ich hab einen Druckluft - Polsterreiniger der bei 8bar 120l / min braucht. Welchen Kompressor soll ich da kaufen. Der alte hält den Druck nicht und pumpt sich zu tode. Soll ich einen Markenkompressor oder ein no name Prdoukt kaufen?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kompressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckluft polsterreiniger

,
  2. heimwerker kompressoren

,
  3. polsterreiniger druckluft

,
  4. Druckluft Polster Reiniger,
  5. druckluft polstrreiniger,
  6. kompressor polsterreiniger,
  7. pressluft polsterreiniger,
  8. polsterreiniger kompressor,
  9. polsterreiniger mit druckluft,
  10. druckluft polsterteiniger,
  11. kompressor hält druck nicht,
  12. polsterreiniger preßluft
Die Seite wird geladen...

Kompressor - Ähnliche Themen

1. Den richitgen Kompressor finden

Den richitgen Kompressor finden: Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Kompressor kaufen. Damit machen möchte ich: -Reifen aufpumpen -reinigen, ausblasen -evt. Lackieren Über...
  2. Hilfe beim Kompressor

Hilfe beim Kompressor: Hallo, ich habe ein Kompressor von Stahlmann. [IMG] Er hat 2 Luftanschlüsse mit jeweils einen Druckanzeiger. [IMG] Wenn ich ihn von 0 bar bis...
  3. Kompressor Schneider AC 200 Smile Zubehör

Kompressor Schneider AC 200 Smile Zubehör: Guten Tag, ich habe mir einen gebrauchten Kompressor von Schneider (AC 200 Smile) gekauft, jedoch ohne jegliches Zubehör. Ich bin mir nicht...
  4. Problem: Arbeitsdruck beim Kompressor

Problem: Arbeitsdruck beim Kompressor: Hallo zusammen, ich bin relativ neu an einen Kompressor der Marke Rowi (50 L Tank; max 10 bar Arbeitsdruck, Ansaugleistung ca. 300 l/min)...
  5. Kompressoer Druckschalter

Kompressoer Druckschalter: Guten Tag, an meinem Mecafer Kompressor habe ich den Druckschalter ausgewechselt. Neu und Alt sind nahezu baugleich. Den neuen Druckschalter...