Kompressor vs. Pinsel/ Walze
Diskutiere Kompressor vs. Pinsel/ Walze im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage an unsere Fachmänner/ Frauen. Ich bin was das Streichen angeht ein Laie und muss nächstes Jahr viele Wände...
Thema:
Kompressor vs. Pinsel/ Walze
Die Seite wird geladen...
-
Kompressor vs. Pinsel/ Walze - Ähnliche Themen
-
Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE
Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE: Servus ich bin der bierfilzla, komme aus Franken und habe so gleich eine Frage. wie es oben schon steht möchte ich einen Bohrhammer mit... -
Putz - Offene Zeit vs Verarbeitunszeit
Putz - Offene Zeit vs Verarbeitunszeit: Hallo ihr Lieben, vermutlich für die meisten eine recht doofe Frage, aber was genau ist nun der Unterschied zwischen "offener Zeit" und... -
Wasser vs Mauer-Fugen
Wasser vs Mauer-Fugen: Moin @ all Ist schwierig für meine Frage das passende Unterforum zu finden... weil tatsächlich mehrere gut passen würde. Ich probiers einfach... -
Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.
Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.: Das erste Waschbecken hängt schon im Badezimmer. Ich miete die Wohnung und möchte gerne ein zweites Waschbecken dort installieren lassen, um... -
Metabo UHEV 2860-2 vs Bosch GBH 2 28 F
Metabo UHEV 2860-2 vs Bosch GBH 2 28 F: Hallo, hat jemand jemand erfahrung gesammelt mit der Metabo UHEV 2860-2? Habe momentan die Bosch seit paar Tagen im Besitz (noch nicht gebohrt)....