Kompressor Schneider AC 200 Smile Zubehör

Diskutiere Kompressor Schneider AC 200 Smile Zubehör im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Guten Tag, ich habe mir einen gebrauchten Kompressor von Schneider (AC 200 Smile) gekauft, jedoch ohne jegliches Zubehör. Ich bin mir nicht...

  1. #1 Jul3simgarten, 20.12.2015
    Jul3simgarten

    Jul3simgarten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe mir einen gebrauchten Kompressor von Schneider (AC 200 Smile) gekauft, jedoch ohne jegliches Zubehör. Ich bin mir nicht sicher, was genau ich für eine Kupplung habe, bzw. welche Schläuche und Düsen ich verwenden kann. Ich bräuchte den Kompressor hauptsächlich um die Werkstatt zu reinigen und zum Lackieren (eventuell noch zum Sandstrahlen). Er erzeugt nen Maximaldruck von 8bar. Da ich Kompressor"neuling" bin, würde ich mich auch noch über nen paar Tipps freuen, um ihn länger am Leben zu erhalten usw.

    Vielen Dank schonmal und frohes Fest.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 21.12.2015
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 Olli 850, 21.12.2015
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    9
  5. #4 Passtnix, 21.12.2015
    Passtnix

    Passtnix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    80
    Na das ist ja ein putziges Maschienchen.
    Aber leider werden sich die Hauptanwendungen wohl auf das Abblasen der Werkbank und Maschinen , Nachfüllen der Reifen, begrenzt sein.
    Der Einsatz von Sandstrahlgerät , Schlagschrauber oder Druckluftnagler wird ihn komplett überfordern.
    Lackieren könnte unter Verwendung von sehr kleinen Lackierpistolen in begrenztem Umfang noch möglich sein.
    Entscheidend für einen Kompressor ist in erster Linie die Füllleistung .
    Angegeben wird aber in der Regel die Ansaugleistung, die effektive Fülleistung liegt in der Regel ca. 15% darunter.
    Der Bedarf der einzelnen Endverbraucher sollte wiederum wesentlich niedriger sein als die Menge die der Kompressor nachliefern kann.
    Zusätzlich zum Kompressor benötigt man in der Regel noch einen Druckminderer, einen Nebelöler , sowie einen Wasserabscheider.
    ( Gibt es einzeln oder als dreier Kombination) Außerdem zwei Schläuche, einen für geölte Luft und einen für ölfreie Luft beim Lackieren.
     
Thema: Kompressor Schneider AC 200 Smile Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ac200 smile

    ,
  2. schneider ac200

    ,
  3. air champion ac 200

    ,
  4. schneider ac 235 smile,
  5. schneider air champion ac smile typ 200,
  6. AC SMILE 200 kompressor,
  7. ac200smile,
  8. schneider ac 200 smile,
  9. smile ac 2000 schneider,
  10. schneider kompressor ac 200,
  11. smile ac 200,
  12. schneider kompressor ac 200 smiley,
  13. schneider druckluft ac 200 smile,
  14. kompressor smile,
  15. Schneider Kompressor AC 200 Smille anleitung,
  16. smile kompressor ac 200
Die Seite wird geladen...

Kompressor Schneider AC 200 Smile Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Bett 160 x 200 - Mittelfuß?

    Bett 160 x 200 - Mittelfuß?: Hallo :) Ich bau mir morgen ein Bett nach einer Anleitung, die bei Google mit den Suchwörtern "rakuten bett bauen in 3 schritten" gleich das...
  2. Stahlrohr richtig schneiden?

    Stahlrohr richtig schneiden?: Hallo Leute, Ich würde gerne ein ein rechteckiges Stück eines Edelstahlrohrs abschneiden (wie auf den Bildern). Meine Frage wäre: was ist dafür...
  3. Wozu dient dieses Zubehör für Holz-Her 2352 Kantenfräse?

    Wozu dient dieses Zubehör für Holz-Her 2352 Kantenfräse?: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Deshalb erstmal: Hallo an alle!! Ich hoffe ihr könnt bei einer Frage helfen. Ich...
  4. Styropor Deckenleisten schneiden bei runden 100 Grad Ecken

    Styropor Deckenleisten schneiden bei runden 100 Grad Ecken: Ich hab schon wieder ein Problem. Ich möchte simple 2 cm Deckenleisten aus Styropor kleben, um das Übergemalerte auf der Decke vom Wände streichen...
  5. Gehrung für Sockelleisten auf Kappsäge schneiden

    Gehrung für Sockelleisten auf Kappsäge schneiden: Hallo zusammen. Man findet einiges im Netz wenn man nach Gehrung und Kappsäge sucht. Nur wie man es sauber abnimmt und an der Kappsäge einstellt...