Kompressor Kauf anscheinend nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Olli 850, 29.08.2012.

1. #1 Olli 850, 29.08.2012
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wie bereits in der Überschrift zu erkennen erwägte ich mir einen Kompressor zu kaufen - diese beiden stehen zur Auswahl
    Aircraft BX 330 OF PRO
    oder
    Aerotec Montagekompressor GVM 11+11

um mir diesen mal anzusehen bzw. anzuhören habe ich beide Firmen kontaktiert und bekam folgende Antworten:
    die Firma Aircraft verwies mich an 2 Händler in meiner Nähe - der 1. hatte keinen dieser Firma in der Ausstellung-der 2.hat diesen nicht da bestellt ihn auch nicht und verwies mich doch zum Hersteller nach Bamberg zu fahren (zur Info ich komme aus dem Raum Frankfurt).Bei erneuter Nachfrage erhielt ich die Auskunft das dieser Kompressor neu im Programm ist und man verwies mich nach Großwallstadt (ca. 50 km weg von mir) dort hat ein Händler einen bestellt vielleicht ist dieser noch da oder beim Kunden der ihn gekauft hat nachfragen - ein Witz :confused: Nachdem ich dem Hersteller daraufhin schrieb das das seine Aufgabe wäre dort nachzufragen kam die Antwort das der Anruf ergeben hatte der Händler sei momentan im Urlaub !Dieser Schriftverkehr dauerte ungefähr 3 Wochen !!!!

nun zur Firma Aerotec
    dort versprach man mir einen zu besorgen damit ich mir ansehen könne - nach 2 Wochen ergab meine erneute Anfrage das Lieferprobleme augetreten seien aber diese Woche sollte er da sein (das ist nun die 3. Woche) bis heute keine Info

Gerne würde ich einen kaufen aber wer bestellt sich so ein Teil (Kosten zwischen 800€ - 1.300€) ohne das vorher gesehen/gehört zu haben :confused: Ist das normal - hätte gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu gehört ! :cool:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 29.08.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Was ist eigentlich so besonders an denen gegenüber den normalen - ölfrei laufen die meisten. Sind die superleise wie mein Airbrushkompressor :confused:

Normal bekommt man den Metabo Basic ja schon für 170 Euro

4. #3 Olli 850, 29.08.2012
    Olli 850

zumindest hatte ich einen geliehenen von Aircraft und der war sehr leise.Geht einfach nur darum wie man so ein Teil kaufen soll ohne es gesehen zu haben vielleicht hat ja einer eine Idee dazu ?

5. #4 harekrishnaharerama, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

nach Onlinehandelsgesetz kann man alles innerhalb von 14 Tagen zurückgeben . . . ist zwar irgendwie doof, aber so machen die Händler das heute.
    Bei Anziehsachen ist das Gang und Gebe, weil die Kosten für einen Laden einfach viel höher wären.

Vielleicht beim Händler vorher nochmal rückversichern, das er die Ware abholen läßt bzw. die Kosten bei Nichtgefallen übernimmt ;)

6. #5 Olli 850, 29.08.2012
    Olli 850

wäre eine Möglichkeit die ich ja vermeiden wollte.Na ja fragen kostet nix - mal sehen wer das macht - Danke:cool:

Thema: Kompressor Kauf anscheinend nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aircraft kompressor erfahrung

,
  2. aircraft kompressor forum

,
  3. erfahrungen aircraft kompressor

,
  4. erfahrungen mit aircraft kompressoren,
  5. aircraft kompressoren erfahrungen,
  6. kompressor heimwerkerforum,
  7. werkzeug forum kompressor,
  8. heimwerker kompressor forum
Die Seite wird geladen...

Kompressor Kauf anscheinend nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Keilriemen : welche Maße sind beim Kauf angegeben?

Keilriemen : welche Maße sind beim Kauf angegeben?: Ich brauche 2 neue Keilriemen. Nun nennen die Händler im Web Maße wie 9,5x900 Jau, wo messe ich das nach? Bei der Trapezform denke ich, dass 9,5mm...
  2. Leuchtstofflampengehäuse kaufen wo?

Leuchtstofflampengehäuse kaufen wo?: Hallo. Ich möchte eine Leuchtstoffröhrenleuchte ersetzen also alles komplett neu kaufen. Das Leuchtmittel also die Leuchtstoffröhre ist nicht das...
  3. Welchen Bohrhammer kaufen?

Welchen Bohrhammer kaufen?: Hallo Leute :) Ich hoffe hier einen guten Rat zu finden :) Ich habe letztes Jahr ein sanierungs/renovierungs bedürftiges Haus in der Pama mit...
  4. Verblendet hinter Kamin möglich?

Verblendet hinter Kamin möglich?: Hallo! Wir wurden gern die Wand hinter unserem Kamin mit Verblendeten aus Gips verkleiden. Geht das oder ist es nicht empfehlenswert?
  5. Parkett kaufen

Parkett kaufen: Hallo! Wir wollen bei uns im Haus Parkett legen, jetzt meine Frage wo bekommt man günstigen Parkett?