Komplett Keramik Toilette mit Spülkasten

Diskutiere Komplett Keramik Toilette mit Spülkasten im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi wer kennt den Hersteller? Benötige komplett neue Spüleinsätze . Da alles aus Plastik ist .gibt es da vielleicht was stabileres als Ersatz ?...

1. #1 Hausboot, 02.08.2020
    Hausboot

Hausboot Neuer Benutzer

Hi wer kennt den Hersteller? Benötige komplett neue Spüleinsätze . Da alles aus Plastik ist .gibt es da vielleicht was stabileres als Ersatz ? Danke für jeden tip.
    Gruss frank 15963634442331372663778.jpg 1596363476334174726273.jpg

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

4. Rallo

Rallo Erfahrener Benutzer

Was meinst Du mit "Spüleinsätze?
    Und nein, da gibt es nix stabileres, ist auch nicht nötig.

Thema:

Komplett Keramik Toilette mit Spülkasten

Die Seite wird geladen...

Komplett Keramik Toilette mit Spülkasten - Ähnliche Themen

1. Reetdach reparieren oder komplett ersetzen?

Reetdach reparieren oder komplett ersetzen?: Moin Moin aus Bremen, Ich habe vor mir ein Reetdachhaus zu kaufen und spiele mit dem Gedanken ob ich das Reet erneuere oder gleich auf Ziegel...
  2. Stulpschraube geht nicht komplett raus

Stulpschraube geht nicht komplett raus: Guten Abend, ich habe ein Problem mit einer Stulpschraube am Schließzylinder. Sie lässt sich leicht lösen, wenn sie aber ca. 1 cm aus dem Schloss...
  3. Rigips Alu-Kantenschutz Ecke komplett spachteln?

Rigips Alu-Kantenschutz Ecke komplett spachteln?: Hallo Ihr, Für manche erscheint diese Frage sicherlich sehr komisch, aber ich probiere mich das erste Mal mit Trockenbau aus und habe folgendes...
  4. Gaming Office Komplett-Umbau

Gaming Office Komplett-Umbau: Einen wunderschönen guten Abend Allerseits! Ich hoffe ich habe hiermit das richte Forum gefunden, andernfalls kann es gerne von Admin / Mod...
  5. Heroal Garagentor Rolltoraufhängung komplett abgerissen

Heroal Garagentor Rolltoraufhängung komplett abgerissen: Moin in die Runde, habe beim Zurücksetzen mit dem Auto mein Garagen-Rolltor leicht angefahren. Beim Öffnen des Tores sind einige Lamellen vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden