(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht

Diskutiere (kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht das passende gefunden. Ich wollte mir eigentlich ne einfache/kompakte Tischkreissäge für das schneiden von...

1. Dodger

Dodger Benutzer

Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht das passende gefunden.

Ich wollte mir eigentlich ne einfache/kompakte Tischkreissäge für das schneiden von Vinyllaminat zulegen.Die Empfehlungen hier sind aber alle hochpreisig und für dauerhaften Einsatz... ich brauchs ja nur ab und zu.

Evtl. hat ja jemand ne Empfehlung... alternativ würd ich dann mieten. Ich will auch keine grosse Maschine haben.

Danke schonmal

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Grüß dich @Dodger
    Schau dir mal diese Maschine an:

Die ist für den Preis recht vielseitig verwendbar und gut für Schneiden von Laminat und Vinyl geeignet und man bekommt sehr gut gerade Schnitte hin. Zusätzlich mit einer günstige Pendelhubstichsäge ausgestattet sollte das für ab und an ausreichen. Vollvinyl lässt sich auch gut durch Anritzen der Oberfläche mittels Cuttermesser brechen.

Dodger gefällt das.
  4. Dodger

Dodger Benutzer

Danke Neige... das wäre wirklich ne Idee... soviel habe ich ja nicht.

Werde es mir mal genauer anschauen.

Es handelt sich diesmal um Vinyl mit MDF-Kern... deshalb ist Cuttern etc. nicht möglich (ist auch mein erstes Mal das ich es verarbeite)

5. Neige

Neige
    Moderator

Darum hatte ich ja auch geschrieben bei Vollvinyl. ;) Wie gesagt, dieses Maschinchen ist nicht schlecht, benutze ich auch von Zeit zu Zeit.

Dodger gefällt das.
Thema:

(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht

Die Seite wird geladen...

(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht - Ähnliche Themen

1. Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?

Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?: Ich fange mal mit einer Geschichte an. Da war einmal ein Lehrling der den Beruf des Strippenziehers :D;) erlernen wollte. Nun gut. Den nimmt man...
  2. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  3. Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen

Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen: Liebe Community, Unsere Wohngemeinschaft hat folgendes Problem: Wir wohnen in einem Altbau, wo am Boden drei schmale Rohre untereinander...
  4. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  5. tischkreissäge und anderes zu verkaufen

tischkreissäge und anderes zu verkaufen: guten morgen... bin neu im forum und weiss nicht ob ich gegen irgendwelche regeln verstoße....sollte es so sein..bitte löschen und info an mich......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden