Kombitherme Wolf GU EK 18

Diskutiere Kombitherme Wolf GU EK 18 im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Wolf Kombitherme GU EK -18 Obwohl eine Fachfirma den Warmwasserwärmetauscher erneuert hat, wird das Wasser manchmal nicht mehr richtig warm. Das...

1. #1 Josef1958, 13.03.2019
    Josef1958

Josef1958 Neuer Benutzer

Wolf Kombitherme GU EK -18

Obwohl eine Fachfirma den Warmwasserwärmetauscher erneuert hat, wird das Wasser manchmal nicht mehr richtig warm. Das Problem tritt sporadisch auf. Die Heizung läuft einwandfrei. Die Heizungsfirma kann sich das Problem nicht erklären und rät den Wolf Kundendienst zu bestellen. Ich denke, dass es sich um eine Kleinigkeit handelt. Hat jemand Erfahrung mit der Therme und kann mir einen Tipp geben?

Gruß

Josef

2. Anzeige

Schau mal hier: Kombitherme Wolf GU EK 18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 13.03.2019
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Josef1958 gefällt das.
Thema:

Kombitherme Wolf GU EK 18

Die Seite wird geladen...

Kombitherme Wolf GU EK 18 - Ähnliche Themen

1. GU Hebeschiebetür klemmt

GU Hebeschiebetür klemmt: Hallo, ich habe ein Problem mit unserem GU Hebetürenelement aus Alu. Es schleift auf dem Rahmen und ist nur mit großer Kraftanstrengung zu öffnen....
  2. Wolf Vertikutierer VA 378 E Qualitätsprobleme?

Wolf Vertikutierer VA 378 E Qualitätsprobleme?: Hallo ins Forum, ich habe mir heute extrem günstig einen neuen Vertikutierer gegönnt, nachdem mein alter "CMI" Vertikutierer aus dem Obi defekt...
  3. Probelm bei Installation Durchlauferhitzer Vaillant VED E 18/7

Probelm bei Installation Durchlauferhitzer Vaillant VED E 18/7: Die Installation des handelsüblichen Durchlauferhitzers Vaillant VED E 18/7 ist scheinbar einfach: (a) Produkt an Wand montieren, (b) Produkt mit...
  4. Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme

Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme: My junkers ZWR 18-3 kde boiler is giving me the error code Fb or F6, this occurs each time I run the hot water and when the water temperature...
  5. Ryobi 18 Volt Siliconpresse

Ryobi 18 Volt Siliconpresse: Servus zusammen , hat jemand Erfahrung mit dem Gerät ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden