Kombitherme, Handbrause

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von MaFa1030, 22.05.2014.

  1. #1 MaFa1030, 22.05.2014
    MaFa1030

    MaFa1030 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da draussen!
    Wir haben eine neue Handbrause in der Dusche montiert und seither macht die Kombitherme Mucken. Während das Wasser läuft, zündet sie neu. Also ein unguter Wechsel von zu kühlem und zu heissem Wasser.
    Weiss jemand, was da los ist und wie man das Problem beheben kann?

    Danke für Eure Antworten.
    Marion:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 22.05.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    Mach den Wasserspareinsatz raus aus dem Duschkopf. Das Gerät hat zuwenig Wasserabnahme und macht darum,was es will :)
     
Thema: Kombitherme, Handbrause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombitherme regendusche

    ,
  2. Regendusche mit Kombitherme

Die Seite wird geladen...

Kombitherme, Handbrause - Ähnliche Themen

  1. Anschlussstutzen an der Kombitherme (Heizkörper)

    Anschlussstutzen an der Kombitherme (Heizkörper): Hallo ich habe in der Küche eine Kombitherme zum Heizen und Warmwasser machen. Am Heizkörper in der Küche sind unten zwei Anschlussstutzen, an den...
  2. Warmwassertemperatur bei Kombitherme

    Warmwassertemperatur bei Kombitherme: Hallo zusammen, bin umgezogen und habe zum ersten Mal mit einer Außenluftabhängigen Gas-Kombitherme zutun. Habe auch die Anleitung soweit schon...
  3. Guter Duschkopf / Handbrause gesucht

    Guter Duschkopf / Handbrause gesucht: Hallo zusammen! Ich suche eine optisch ansprechende Handbrause, bei der man verschiedene Strahlmodi einstellen kann. Habt ihr da eine...
  4. Wolf Kombitherme GU-EK macht Probleme

    Wolf Kombitherme GU-EK macht Probleme: Moin Alle zusammen:D hab mal wieder ein Problem, bei dem ich Bitte Euren Rat/Hilfe brauche:confused: Die Pumpe unserer Therme lief ständig und...