Kombitherme, Handbrause

Diskutiere Kombitherme, Handbrause im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo da draussen! Wir haben eine neue Handbrause in der Dusche montiert und seither macht die Kombitherme Mucken. Während das Wasser läuft...
  • Kombitherme, Handbrause Beitrag #1

MaFa1030

Neuer Benutzer
Hallo da draussen!
Wir haben eine neue Handbrause in der Dusche montiert und seither macht die Kombitherme Mucken. Während das Wasser läuft, zündet sie neu. Also ein unguter Wechsel von zu kühlem und zu heissem Wasser.
Weiss jemand, was da los ist und wie man das Problem beheben kann?

Danke für Eure Antworten.
Marion:)

#
schau mal hier: Kombitherme, Handbrause. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kombitherme, Handbrause Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Mach den Wasserspareinsatz raus aus dem Duschkopf. Das Gerät hat zuwenig Wasserabnahme und macht darum,was es will :)

Thema:

Kombitherme, Handbrause

Kombitherme, Handbrause - Ähnliche Themen

Hans Grohe Unterputz- Badewannenarmatur defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage weil ich total ratlos bin und hier vielleicht jemand eine Idee hat was das Problem mit meiner I-Box-...
Geräusche aus Umschalter in der Dusche: Hallo. Ich habe eine Dusche mit einem Umschalter für Duschkopf und Handbrause. Ich kann diesen drehen, egal in welche Richtung, um 360 Grad. Alle...
Warmwasser Absperrventil tauschen ging maximal schief - was ist passiert?: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ursache, die meine Freunde und ich nicht verstehen. Direkt vorweg, wir haben versucht das...
Undichter Abfluss: Hallo ihr lieben, ich melde mich nochmal wegen meiner Spüle. Leider habe ich ein Problem mit dem Abfluss. Genauer gesagt dort, wo das Wasser in...
Junkers ZWR18-3 KE23 macht warmes Wasser, heizt aber nicht!: Hallo an Alle. Ich bin Knirps und neu hier; außerdem Fahrzeugbau-Ing. und Diplomossie ;) Nach 68 durchgeblätterten Seiten zum Thema Heizung möchte...

Sucheingaben

Regendusche mit Kombitherme

,

kombitherme regendusche

,

regendusche mit thermostat auch für kombitherme

,
Duschkopf für Kombithermen
Oben