Kombianschluss für Wasch- und Spülmaschine

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von locomotion, 28.09.2014.

1. #1 locomotion, 28.09.2014
    locomotion

locomotion Neuer Benutzer

Hallo allerseits!

Ich bin gerade in eine neue Wohnung eingezogen und möchte nun in der Küche einen Geschirrspüler und eine Waschmaschine anschließen. Ich habe unter dem Spülbecken bereits einen Anschluss und zum Anschließen eines zweiten Geräts könnte ich ein T-Stück nehmen. Allerdings hat es keinen Platz. Gäbe es hierfür vielleicht einfache Lösungen? Vielleicht eine kurze 3/4 auf 3/4 Verlängerung oder etwas ähnliches? Ein Foto der momentanen Situation liegt bei.

20140928_145036.jpg

Danke schon mal für die Tipps!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 28.09.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Geräteanschlussventile und T-Stücke gibt es in vielen Varianten, die auch dann den nötigen Platz schaffen könnten.
    Einfach mal zum Baumarkt oder Eisenwarenhändler gehen und das Problem schildern oder selber nach Teilen suchen ;)

Thema: Kombianschluss für Wasch- und Spülmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-stück spülmaschinenanschluss

Die Seite wird geladen...

Kombianschluss für Wasch- und Spülmaschine - Ähnliche Themen

1. [Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine

[Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine: Hallo Forum und im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe, wir haben uns kürzlich eine gebrauchte Küche gekauft und sie die letzten zwei...
  2. Duschstange zum Wäsche aufhängen

Duschstange zum Wäsche aufhängen: Hallo, ich hab da mal eine ganz naive Frage. Ich möchte in meinem Badezimmer 2 Teleskop Duschstangen zwischen 2 geflieste Wände klemmen. Daran...
  3. Spültisch bzw. Spülstation mit Platz für teilintegrierte Spülmaschine

Spültisch bzw. Spülstation mit Platz für teilintegrierte Spülmaschine: Hallo, ich mal wieder ;) Ich suche einen Spültisch mit Spülbecken und Platz für eine Standard-Spülmaschine (teilintegriert) für den Platz...
  4. Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?

Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?: Hallo, beim Umschalten auf einen anderen Programmabschnitt ist anscheinend ein Kondensator (nach Recherchen im Internet / Vergleich des Bauteils...
  5. Wasser wird kalt beim Duschen wenn die Spülmaschine läuft

Wasser wird kalt beim Duschen wenn die Spülmaschine läuft: Hallo, wenn ich bei meinen Eltern dusche während die Spülmaschine läuft, wird das Wasser immer mal kalt, ansonsten nicht. Die Spülmaschine ist...