Kohlenmonoxidmelder

Dieses Thema im Forum "Alarmanlagen" wurde erstellt von Olli 850, 20.03.2012.

  1. #1 Olli 850, 20.03.2012
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung damit , welche sind zu empfehlen und welche nicht ? Möchte mir gerne welche im ganzen Haus ( 3 Wohnungen) installieren
    sollte aber in der Anschaffung nicht meinen Rahmen sprengen

    Gruß Olli850 :cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SelfMade69, 20.03.2012
    SelfMade69

    SelfMade69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kohlenmonoxid-Melder gibt es schon für wenig Geld. Der Erfolg ist nahezu garantiert. Die Technik gilt als ausgereift. Wenn Du dich für Batteriebetrieb und LED entscheidest, brauchst Du noch nicht einmal Kabel verlegen.
     
  4. #3 Olli 850, 20.03.2012
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    6
    Danke erst mal - d.h. ich kann diese auch bei dem großen Internethaus kaufen egal welche ohne Bedenken ?
    sollen welche mit Batteriebetrieb werden !
    Gruß Olli 850 :cool:
     
  5. #4 Olli 850, 22.03.2012
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    6
    sollte man nur in dem Raum wo z.B. mein Kaminofen steht so einen installieren oder in allen Räumen der Wohnung ??
     
  6. #5 goofy, 22.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2012
    goofy

    goofy Guest

    Die Geräte sollten nicht direkt neben der Quelle wo das CO entsteht montiert werden
    steht aber auch in der Beschreibung, auch ist die Lebensfähigkeit begrenzt so das die
    Melder wieder erneuert werden müssen.
    Habe bei mir im Flur diesen z.B. Montiert, Pass aber auf mitunter werden die Dinger in der Bucht vom gleichen Händler Teurer Verkauf als wie beim Händler seinen eigen Shop.

    goofy
     
  7. josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    naja, ist ja auch klar, ebay verlangt ja gebühren von verkäufern...

    oft kann man gut 5-10% sparen wenn man anstatt über Ebay, direkt beim Händler kauft...
    den Verweis auf den Ebay-externen Shop gibts normalerweise nicht direkt, aber meist ist die angegebene email-adresse für rückfragen halt ebay@websitedeshändlers.de
     
  8. #7 Hammer241, 10.10.2012
    Hammer241

    Hammer241 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue mir bei Amazon in der Regel die Käuferbewertungen an, wenn ich mich nicht entscheiden kann zwischen zwei Produkten.
    Probier das doch auch mal..
     
  9. #8 Olli 850, 10.10.2012
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    6
    Danke für die Info aber 1. war meine Frage bereits vom März und 2. benötige ich nun doch keine aber Danke trotzdem ! :cool:
     
Thema: Kohlenmonoxidmelder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenmonoxid melder forum

    ,
  2. montage kohlenmonoxidmelder

    ,
  3. kohlenmonoxid melder montage

    ,
  4. wo montiert man co melder,
  5. welchen kohlenmonoxidmelder ,
  6. wie müssen kohlenmonoxidmelder,
  7. forum kohlenmonoxid melder,
  8. co melder obi,
  9. wie kohlenmonoxydmelder montieren,
  10. kohlenmonoxid melder montageort,
  11. wo kohlenmonoxidmelder anbringen,
  12. kohlenmonoxidmelder obi,
  13. wo kohlenmonoxidmelder montieren,
  14. kohlenmonoxidmelder wo montieren,
  15. kohlenmonoxidmelder forum 2012,
  16. kohlenmonoxid melder keller montage,
  17. kohlenmonoxidmelder wo sollten sie montiert werden,
  18. kohlenmonoxidmelder forum,
  19. forum kohlenmonoxidmelder,
  20. co-melder kamen,
  21. erfahrungen kohlenmonoxid melder,
  22. wo kohlenmonoxidmelder,
  23. kohlenmonoxid melder erfahrung,
  24. kohlenmonoxidmelder montageort,
  25. welche marke kohlenmonoxid melder empfehlen forum