Kohlebürsten für Altertum

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Apollix, 16.03.2011.

  1. #1 Apollix, 16.03.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,

    hab mal ne Frage: Ich such Kohlebürsten für meinen 30-35 Jahre alten AEG Bohrhammer, sind mir heut kaputt gegangen, als ich die Garagenwand aufgerissen hab, denkt ihr, sowas kriegt man noch bzw. müssen es genau diese sein?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 16.03.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    160
    Hast du keinen Maschinenbauer bei dir in der nähe? wir haben hier so einen kleinen LAden , der E-Motoren und Steuerungen saniert
     
  4. #3 Apollix, 16.03.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ne, und das wäre mir auch zu teuer, ich bin mir sicher, dass es die Kohlen sind...

    Grüße
     
  5. #4 Schnulli, 17.03.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    192
  6. #5 Apollix, 17.03.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, die zweiten sind es :)

    Kann es leider nur vom Optischen her sagen, weil das Etikett "verwittert" ist :D

    Vielen Dank für eure Hilfe ;)
     
Thema: Kohlebürsten für Altertum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bohrhammer schlägt funken

    ,
  2. kohlebürsten für bohrhammer

    ,
  3. bohrhammer kohlebürsten

    ,
  4. kohlebürsten forum
Die Seite wird geladen...

Kohlebürsten für Altertum - Ähnliche Themen

  1. Funkenschlag und Kohlebürsten (Grafit-Schleifkontakte)

    Funkenschlag und Kohlebürsten (Grafit-Schleifkontakte): Hallo liebe Elektriker oder Elektrotechniker :) Kann es passieren, daß Maschinen so verschlissen sind, daß sie selbst Funken schlagen, nachdem...