Kohlebürsten für Alpha-Tools Winkelschleifer gesucht

Diskutiere Kohlebürsten für Alpha-Tools Winkelschleifer gesucht im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich bin am verzweifeln. Kann mir jemand sagen , wo ich Ersatzkohlebürsten (Schleifer) für meinen Winkelschleifer BWS 2000B von...

Jim Jones

Hallo,

ich bin am verzweifeln.
Kann mir jemand sagen , wo ich Ersatzkohlebürsten (Schleifer) für meinen Winkelschleifer
BWS 2000B von Alpha-Tools finden kann?
Bin im Netz über Google nicht fündig geworden. Auch die Alpha-Tools Homepage ist nicht
die Tollste.
Bitte um eure Hilfe!

Gruß,
Jim

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,
für die "Chinaböller" ist ISC-GmbH der Servicepartner hier in Deutschland. Da einfach mal nachfragen, AlphaTools ist dabei aber ich habe in deren Liste keinen "BWS" gefunden.

International Service Center

Gruß
Thomas

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
wobei die Dinger von Alpha nichtmal die schlechtesten sind :) (für den seltenen gelegenheitsgebrauch) :)

Schnulli

Erfahrener Benutzer
ein seltener Gelegenheitsgebrauch... Ist das sowas wie "einmal in 5 Jahren" ? :)

123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Du kannst versuchen,wenn du irgend welche hast wo der Anschluß passen könnte die zunehmen auf Größe schleifen oder feilen und versuchen einzubauen.Den Anschluß kannst auch umlöten.Ist zwar bisschen Russisch
aber zur Not friesst der Teufel......

Thema:

Kohlebürsten für Alpha-Tools Winkelschleifer gesucht

Kohlebürsten für Alpha-Tools Winkelschleifer gesucht - Ähnliche Themen

Stahlzarge: Wie heißt dieses Ding? Propfen? Gewindestift? Madenschraube?: Hallo! Soweit ich weiß, haben Stahlzargen immer 4 Bohrungen für Einbohrbänder, 2 auf jeder Seite, wovon immer 2 verschlossen sind. (siehe...
Halterung für WC-Sitz: Hallo zusammen, Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich verzweifel noch an der richtigen Halterung für unseren WC-Sitz. Die Schüssel ist...
Badewannenaufsatz zersplittert, Ersatzglas gesucht ohne Schienenwechsel?: Hallo zusammen, ich bin in eine neue Mietwohnung vor drei Wochen gezogen und letzte Woche ist nun ohne jegliche Außenfaktoren (zum Glück während...
Bohrmaschinenhalter für Hilti gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine Hilti TE 2-M einen 'einfachen' Bohrmaschinenhalter (ähnlich diesem hier bei Amazon unter 'kwb...
Einstellung Raumthermostat Fußbodenheizung: Hallo ihr Heimwerker, der Winter naht und ich wollte nun die Intervallschaltung für die Fußbodenheizung einrichten. Leider finde ich den Prozess...

Sucheingaben

ersatzkohlen für alpha tools winkelschleifer

,

alpha tools winkelschleifer

,

alpha tools ersatzteile

,
alpha tools deutschland
, alpha tools winkelschleifer ws 230, alpha toolsbws 2000, Suche Ersatzteile für einen winkelschleifer, winkelschleifer ALPHA TOOLS-BWS-2000B, ersatzkohlen alpha tools, trennschleifer alpha tool geht nicht mehr an, FLEX ALPHA TOOLS BWS 2000B, ersatzteile für alpha tools winkelwschleifer, alpha tools kohlen flex, Kohlebürsten für Alpha Tools Flex, meister-basic bws 2000 kohlebürsten, kohlebürsten alpha tools winkelschleifer, Alpha tools WS 125 winkelschleifer kohlen, meister basic bws 2000, Alpha toll bws2000, alpha tools ws125 ersatzteile, alpha tools bws 2000, bws 2000 flex ersatzkohlen, meister-basic bws 2000, ersatz kohlenbürsten alpha tools ws 125, alpha tools ah 1500 kohlebürsten
Oben