Könnte man diesen Massivholz Bettgestell noch retten

Diskutiere Könnte man diesen Massivholz Bettgestell noch retten im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; hay hab das bei ebay klein...n erworben , aber leider fehlen die Orig. Dübel und die Original schrauben, meine frage lautet nun :( Könnte man...

1. #1 calotchro, 15.08.2018
    calotchro

calotchro Neuer Benutzer

hay

hab das bei ebay klein...n erworben , aber leider fehlen die Orig. Dübel und die Original schrauben, meine frage lautet nun :(

Könnte man diesen Massivholz Bettgestell noch retten?

Anhänge:

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @calotchro
    Klar kannst du das noch retten. Dübel und Schrauben bekommst du im Baumarkt. Du brauchst für diese Verbindung.....
    Bett.JPG

...solche Bett-Schrauben
    Bettschrauben.PNG

pinne und calotchro gefällt das.
Thema:

Könnte man diesen Massivholz Bettgestell noch retten

Die Seite wird geladen...

Könnte man diesen Massivholz Bettgestell noch retten - Ähnliche Themen

1. Fensterbank noch zu retten?

Fensterbank noch zu retten?: Hallo, der Vorbesitzer hat mit aller Kraft versucht die Fensterbank zu verschönern, nur hat er sich vorher keine Gedanken über sein Handeln...
  2. Parkett noch zu retten?

Parkett noch zu retten?: Guten Tag Ich stehe vor einem gefühlt mittelschweren Problem. Meine Katze hat während meiner Abwesenheit und teilweise während ich geschlafen...
  3. Esstisch aus Massivholz

Esstisch aus Massivholz: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und habe auch schon direkt ein Anliegen. Ich möchte ein Esstisch aus Massivholz bauen. Der soll die Maße 2,10x...
  4. Wie kann ich meine Aufgequollenen Fügen retten

Wie kann ich meine Aufgequollenen Fügen retten: Hallo. Wir haben unsere Decke mit rigips verkleidet. Allerdings einiges falsch gemacht. 1: nicht genug geschliffen nach dem Spachtel. ( Ich denke...
  5. Tapete retten

Tapete retten: Servus, ich bin gerade dabei aus einer Mietwohnung auszuziehen und habe nun die selbstklebenden Kabelkanäle für 3 Lausprecher entfernt. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden