Können Holz-Deckenleisten überklebt werden?

Diskutiere Können Holz-Deckenleisten überklebt werden? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe Forum-Mitglieder, wir haben eine Holz-Paneeldecke mit Alpinaweiß Weißlack weiß gestrichen. Der Anstrich der Holz-Deckenleisten ist leider...

1. mara

mara Neuer Benutzer

Liebe Forum-Mitglieder,
    wir haben eine Holz-Paneeldecke mit Alpinaweiß Weißlack weiß gestrichen. Der Anstrich der Holz-Deckenleisten ist leider nicht geglückt, sieht nicht schön aus (Farbe ist nicht gleichmäßg, Farbnasen etc.). Für mich stellt sich die Frage:
    1) ob ich diese mit einem schönen Deko-Band ca. 3,5 cm Breite überkleben kann.?
    2) Ich finde im Internet kein solches Band, kann mir jemand Tipps geben?

Herzlichen Dank
    mara

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Abstoßen der Nasen , schleifen , richtigen Flachpinsel ( 20er) nehmen und neustreichen - zügig- .
    Alles unschöne wird durch diese Deko Tapes nur betont !

Maggy gefällt das.
Thema:

Können Holz-Deckenleisten überklebt werden?

Die Seite wird geladen...

Können Holz-Deckenleisten überklebt werden? - Ähnliche Themen

1. Tischplatte aus Holz und Zement machbar?

Tischplatte aus Holz und Zement machbar?: Hallo zusammen Wie schon beschrieben, frage ich mich ob das machbar wäre. Ich habe schon einige Möbel mit Holz und Acryl gemacht, jetzt sollte...
  2. Aus was für einem Holz ist mein Holzboden?

Aus was für einem Holz ist mein Holzboden?: Hallöchen, ich würde gerne herausfinden, was mein Boden für ein Holz ist. Ich kenne mich hier leider gar nicht aus. Es geht darum, dass ich...
  3. Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben

Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben: Hi, wir möchten eine alte Holztreppe mit Vinyl bekleben. Wichtig ist uns v.a. welchen guten KLEBER wir verwenden können/müssen. Es ist fast...
  4. Gartenweg Holz / Unterbau

Gartenweg Holz / Unterbau: Hallo zusammen, aus unserem Hausumbau ist jede Menge tolles Holz übrig geblieben, dazu alte Backsteine, Sandsteine und vieles mehr. Vielen davon...
  5. Tiefe Risse im Lack und Holz nach dem streichen.

Tiefe Risse im Lack und Holz nach dem streichen.: Hallo zusammen, brauche einen Rat zur nachfolgenden Situation, insgesamt wurden vier Zargen und zwei Türen lackiert. Die zwei Türen und zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden