Kochfeld über kühlschrank ausbauen

Diskutiere Kochfeld über kühlschrank ausbauen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo leute, Wie kann ich will dieser kochfeld ausbauen. Der kühlschrank ist nicht entfernt werden. Es gibt keine Schrauben....

1. #1 Claudio, 11.08.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2019
    Claudio

Claudio Neuer Benutzer

Hallo leute,
    Wie kann ich will dieser kochfeld ausbauen. Der kühlschrank ist nicht entfernt werden. Es gibt keine Schrauben.

https://imgur.com/a/VSdp88P

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Du musst den Kühlschrank darunter ausbauen..

entweder ist er nur untergeschoben oder

tür auf
    nach oben schauen, dort müssten rechts u links jeweils ne schraube drin sitzen.. die lösen und den KT dann nach vorn ziehen

4. helaba

helaba Neuer Benutzer

Diese Kochfelder sind in der Regel nicht verschraubt, sondern werden mit Klammern an den kurzen Seiten befestigt.

5. #4 Holzwurm50189, 13.08.2019
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

wobei die Klammern meistens durch Schrauben gespannt werden ... ;-)

Thema:

Kochfeld über kühlschrank ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kochfeld über kühlschrank ausbauen - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank GC-309BUU reparieren oder neu?

Kühlschrank GC-309BUU reparieren oder neu?: Hallo zusammen, ich habe oben genannten Kühlschrank der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Leider hat er diverse STellen die nicht mehr so...
  2. Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen

Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen: Hallo, wir sind vor einem Jahr in eine neue Altbauwohnung gezogen in der in der Küche ein (damals) halbwegs ansehnlicher Vinylboden verklebt war....
  3. Dachboden Dämmung und Ausbau

Dachboden Dämmung und Ausbau: Hallo... Meine Frau und ich haben uns vor 5 Jahren ein Haus gekauft von 1999. Es läuft alles wie immer das erst Kind ist vor drei Jahren gekommen...
  4. Motor raumseitig geschlossenen Rolladen ausbauen - Zugang

Motor raumseitig geschlossenen Rolladen ausbauen - Zugang: Hallo Wir haben einen elektrisch betriebenen Rolladen, bei dem wohl der Motor langsam kaputt geht (zieht langsamer, nicht mehr ganz hoch). Nun...
  5. Eisklumpen im Kühlschrank

Eisklumpen im Kühlschrank: Auf der Rückwand innen im Kühlschrank bildet sich an einer Stelle (etwa in der Mitte, etwas links) ein etwa 10x10cm und 1-2 cm dicker Eisklumpen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden