Kochfeld: Kombi von "normalem" Feld und Dominofeld?

Diskutiere Kochfeld: Kombi von "normalem" Feld und Dominofeld? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich möchte ein ca. 60cm breites Induktionsfeld mit einem 30cm breiten Gaskochfeld kombinieren. Wegen eines bereits vorhandenen Ausschnitts...

1. #1 thisihiri, 22.10.2018
    thisihiri

thisihiri Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte ein ca. 60cm breites Induktionsfeld mit einem 30cm breiten Gaskochfeld kombinieren. Wegen eines bereits vorhandenen Ausschnitts in der Arbeitsplatte, müssen beide Felder direkt gestoßen werden. Mit NEFF geht das teilweise. Weiß jemand, ob es auch günstigere Produkte gibt, mit denen das zu realisieren ist?

Danke und Gruß
    thisihri

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Thema:

Kochfeld: Kombi von "normalem" Feld und Dominofeld?

Die Seite wird geladen...

Kochfeld: Kombi von "normalem" Feld und Dominofeld? - Ähnliche Themen

1. Kochfeld über kühlschrank ausbauen

Kochfeld über kühlschrank ausbauen: Hallo leute, Wie kann ich will dieser kochfeld ausbauen. Der kühlschrank ist nicht entfernt werden. Es gibt keine Schrauben....
  2. Propangasflasche außen lagern mit Mauerdurchführung zum Kochfeld

Propangasflasche außen lagern mit Mauerdurchführung zum Kochfeld: Hi Heimwerker, Ich würd gern unsere Propangasflasche außen an der Wand zur Küche aufstellen. Zur Lagerung der Propangasflaschen gibt es...
  3. SDS Bohrhammer - ist das "eiern" von Bohrern normal?

SDS Bohrhammer - ist das "eiern" von Bohrern normal?: Hallo, ich hab mir eine neue Makita (HR2630) mit SDS-puls gekauft ....dann musste ich feststellen dass die Bohrer darin alle etwas unrund laufen....
  4. Wand neu Putzen bei vorhandenem Laminat & Übergang Trockenbauwand zu normaler Wand

Wand neu Putzen bei vorhandenem Laminat & Übergang Trockenbauwand zu normaler Wand: Guten Abend, ich hätte zwei Fragestellungen: 1. In einem Raum müssen 1,5 Wände neu verputzt werden. Der Feinputz bröckelt hier nach Entfernung der...
  5. Bohrer wackelt, normal?

Bohrer wackelt, normal?: Hallo, ich habe eine GSB 19-2 Re Schlagbohrmaschine von Bosch Professional. Damit möchte ich nun eine Bohrung machen die wirklich genau verlaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden