Knauf Flexkleber empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Zocky, 17.11.2015.

1. Zocky

Zocky Neuer Benutzer

Moin!
    ist der Knauf Flexkleber gut bzw. hat jemand erfahrung damit gemacht?
    Bei mir steht demnächst das Treppenhaus an zu verlegen mit 60x60 Fliesen und könnte den günstig bekommen.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 17.11.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen ;)

Naklar, ist standard. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann bestreiche beidseitig mit Kleber

4. #3 Markus78, 18.11.2015
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

Hi!
    Ich persönlich benutze den Ceresit CM117...Der staubt nicht so beim anrühren....Hatte von einem Freund den Flexkleber von Mapei bekommen da er zwei Säcke übrig hatte.Das war aber im Gegensatz zum CM117 eine ganz üble Mülmerei!
    Knauf ist aber auch eine gescheite Marke-damit solltest Du nix falsch machen!
    Mit Klebern ist das so eine Sache-jeder Fliesenleger hat da so seine eigene Lieblingsmarke...

5. #4 harekrishnaharerama, 18.11.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Dem Stauben kann man entgegenwirken, indem man zuerst das Wasser hineintut und dann den Kleber. Geht einfacher, wenn man beim ersten Mal abmisst bzw. abwiegt, wie das Verhältnis am besten ist, sodaß der Kleber nicht klumpt und auch nicht fließt.
    Ferner kann man per Hand anrühren, das staubt auch weniger.

6. Zocky

Zocky Neuer Benutzer

Ich wollte mich nochmal bedanken und euch ein frohes neues Jahr wünschen :D

harekrishnaharerama gefällt das.
Thema: Knauf Flexkleber empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knauf flexkleber erfahrung

,
  2. knauf fliesenkleber erfahrung

,
  3. knauf flexkleber

,
  4. Knauf extra flex für 60x60. Fliesen ,
  5. knauf flexkleber extra erfahrung,
  6. knauf flexkleber extra erfahrungen,
  7. erfahrungen knauf flexkleber
Die Seite wird geladen...

Knauf Flexkleber empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Wand mit guter Schalldämmung - Rigips Blau vs Knauf Silentboard

Wand mit guter Schalldämmung - Rigips Blau vs Knauf Silentboard: Hallo zusammen, ich möchte eine Trockenbauwand mit guten Schallschutzwerten (bin Musiker) errichten. Bei der Beplankung stehen Silentboard GFK...
  2. Welcher Flexkleber bis 10 mm?

Welcher Flexkleber bis 10 mm?: Hallo zusammen, ich habe mich nun etwas in das Thema Fliesenlegen eingearbeitet, bin aber unschlüssig, welchen Flexkleber ich kaufen soll....
  3. Knauf Flexkleber extra für undurchsichtiges Glasmosaik?

Knauf Flexkleber extra für undurchsichtiges Glasmosaik?: Hallo, ich möchte in meinem Bad zwei Streifen mit 190cm x 20cm mit Glasmosaik welches auf einem Netz angebracht ist verlegen. Links und rechts...
  4. Guter Flexkleber für Fliese auf Fliese?

Guter Flexkleber für Fliese auf Fliese?: Hallo, ich mal wieder. Ich will jetzt endlich meinen überdachten Balkon neu fliesen, und zwar auf die alten Fliesen, die durchgehend fest sitzen....
  5. Glasfasertapete empfehlenswerter als "normale" bei frisch ausgebautem Dachstuhl?

Glasfasertapete empfehlenswerter als "normale" bei frisch ausgebautem Dachstuhl?: Hallo zusammen, ich bin immer noch damit beschäftigt, meinen Dachboden auszubauen. Zwischensparrendämmung, Dampfbremse und Latten sind drauf,...