Knauf Claneo Akustik im Badezimmer

Diskutiere Knauf Claneo Akustik im Badezimmer im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Morgen. Der Umbau unseres Badezimmers ist in den letzten Zügen... Leider sind wir uns sehr unschlüssig bezüglich der Decke.... Ich...

1. #1 Alex S., 23.02.2020
    Alex S.

Alex S. Neuer Benutzer

Guten Morgen. Der Umbau unseres Badezimmers ist in den letzten Zügen... Leider sind wir uns sehr unschlüssig bezüglich der Decke.... Ich persönlich würde gerne die Knauf Claneo verbauen. Leider kann ich nirgends einen Hinweis finden ob diese in Feuchträumen verbaut werden kann. Hat jemand Erfahrung damit?
    Viele Grüße Alexander

2. Anzeige

Thema:

Knauf Claneo Akustik im Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Knauf Claneo Akustik im Badezimmer - Ähnliche Themen

1. Oberflächenbehandlung für DIY Waschbeckenunterschrank für das Badezimmer, aber wie?

Oberflächenbehandlung für DIY Waschbeckenunterschrank für das Badezimmer, aber wie?: Hallo Zusammen, ich plane in nächster Zeit einen Unterschrank für ein Aufsatzwaschbecken zu bauen. Dieser soll dann im Badezimmer stehen und aus...
  2. Holzboden im Badezimmer

Holzboden im Badezimmer: Hallo, wir sind gerade dabei unser Badezimmer neu zu gestalten und ich habe mich irgendwie in Holzfußboden im Badezimmer verliebt. Ich war nun...
  3. Wie Rotkalk Filz 1 von Knauf verarbeiten?

Wie Rotkalk Filz 1 von Knauf verarbeiten?: Huhu. Bin neue Heimwerkerin. Das EG haben wir machen lassen und das OG wollen wir nun selbst machen. Ich stelle mich auch als Frau sehr gut an :)...
  4. Rigips anbringen an Knauf Pocket Kit

Rigips anbringen an Knauf Pocket Kit: Hallo zusammen. Ich habe an unserer Wand ein Knauf Pocket kit für eine Schiebetür. Dieses muss jetzt an der Türzarge mit Rigips verkleidet...
  5. Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden

Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden: Hallo Sieht es gut oder schlecht aus wenn man in einem Badezimmer 3 Wände mit 60x30 cm fliesen weiß verlegt und eine Wand mit 90x45 cm (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden