Knauf Ausbauplatten

Diskutiere Knauf Ausbauplatten im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir benötigen zum Decke abhängen für ca. 140 m² Ausbau bzw. Rigipsplatten. Habe nun ein Werbeangebot im Baumarkt gesehen. Eine...

ldkolm34

Benutzer
Hallo,
wir benötigen zum Decke abhängen für ca. 140 m² Ausbau bzw. Rigipsplatten.
Habe nun ein Werbeangebot im Baumarkt gesehen.
Eine Rigipsplatte von 2600x600x12,5mm kostet 3,33 €.

Wie ist der Preis ?
Ist der gut oder locker zu toppen?

#
schau mal hier: Knauf Ausbauplatten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
scheint ok zu sein. bei uns kost die platte 4,19 bei pallettenabnehme (60 stk) 3,26

Thema:

Knauf Ausbauplatten

Knauf Ausbauplatten - Ähnliche Themen

Decke 40 cm abhängen an bestehende Holzkonstruktion: Hallo zusammen, folgende Situation: Wir haben einen Altbau und möchten gern unsere aktuell 3 m hohe Wand mit Rigips abhängen auf 2,60 m. Wir...
Traglast Gibskartonplatten: Hallo...Nach einem kleinen Wasserschaden an der Decke in der Küche, wollen wir nun im Zuge der Renovierung die Decke abhängen und mit Paneelen...
Beratung Decke abhängen: Hallo Leute, ich möchte die Decke abhängen. Handwerklich traue ich mir das zu. Aber weil ich das noch nie gemacht habe, brauche ich Beratung...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Trockenbauwand mit Schallschutzplatten verstärken: Hallo, ich möchte eine 3,80 m lange Trockenbauwand mit zwei Lagen Knauf Sonicboard Platten auf doppeln - als Schallschutz. Die Wand wäre somit...

Sucheingaben

knauf satt platte

,

gipskartonplatte knauf 2600x600x12 5 mm

,

satt platte

,
knauf satt platte preis
, knauf ausbauplatten, knauf decken abhängen, wieviel kostet eine knaufplatte, was kostet eine decke abhängen, gipskartonplatte 2600x600x12 5 mm, wie viel kostet ein quadratmeter decke rigips, Was kostet 1m2 Rigipsplatte, wie viel kostet decke von regips , was kostet 1 qm rigips, wieviel kosten rigipsplatten, preis für gipskartonplatten 2600x600x12 5 bei den baumärkten, decke abhängen kosten m2, knauf ausbauplatte, wieviel kostet 1m2 rigips, was kostet knauf, wie viel kostet rigips m2 deckenverkleidung, Was kostet eine knauf platte, preise für rigips platten, decke abhaengen mit ausbauplatten, decke abgehängt platten 600 600, knauf ausbauplatte preis
Oben