knatternder Übertischspeicher

Diskutiere knatternder Übertischspeicher im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Übertischspeicher bzw. der dazugehörigen Armatur. Unten im Video kann man sehen wie er sich...

moffgat

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit unserem Übertischspeicher bzw. der dazugehörigen Armatur. Unten im Video kann man sehen wie er sich benimmt. Dreht man den Warmwasserhahn auf, fängt er an wie ein Traktor zu knattern und zwar in einer Lautstärke, dass es im ganzen Haus zu hören ist. Dreht man den Hahn voll auf so hört das Knattern auf. Dreht man den Kaltwasserhahn auf, passiert nichts dergleichen. Auch kommt nur für ca. 10 Sekunden warmes Wasser, danach wird das Wasser sofort wieder kalt. 10 Sekunden Warmwasser ist für einen 5-Liter Boiler etwas wenig. Jetzt ist meine Frage, woran kann das liegen. Gibt es außer einem defekten Gerät noch weitere Möglichkeiten die ich checken kann, bevor ich das Gerät wieder abbaue und in den Baumarkt bringe? Glaubt ihr das Gerät ist auf jeden Fall defekt?
Ich bin dankbar für jeden Kommentar.

Viele liebe Grüße

Frank

Hier das Video:

 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
Hi , hört sich verdächtig nach defektem Rückschlagventil an , war da ein kleiner Kunststoffeinsatz mit einer Feder bei , den du in Das Kaötwasserrohr stecken musstest?
 
Thema:

knatternder Übertischspeicher

Sucheingaben

übertischspeicher

,

übertischspeicher armatur

,

übertischspeicher was ist das

,
armatur für übertischspeicher
, kann man übertischspeicher reparieren, übertischspeicher mit hahnen, übertischspeicher entleeren, armatur 10l übertischspeicher, übertischspeicher 10l, übertischspeicher 10 liter, was ist ein übertischspeicher, Mischarmatur knattert, was ist übertischspeicher
Oben