Klopf Spielzeug automatisch

Diskutiere Klopf Spielzeug automatisch im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Stell nen Kaffeeautomat im Garten auf und es mangelt dir nie an Handwerkern. Tassen bringen wir i.d.r auch zurück 😘 von arbeiten sprechen wir...
  • Klopf Spielzeug automatisch Beitrag #21
eli

eli

Moderator
Stell nen Kaffeeautomat im Garten auf und es mangelt dir nie an Handwerkern. Tassen bringen wir i.d.r auch zurück 😘

von arbeiten sprechen wir dabei aber nicht

• Klopf Spielzeug automatisch Beitrag #22

holzer55

Neuer Benutzer
Gerne berichte ich von den Fortschritten. Das wird aber dauern, da ich schwerbehindert bin und körperlich nicht so viel basteln kann. Ideen habe ich nun genug, danke. Bin auch gespannt, wie die 3 Rabauken reagieren werden, aber andere Umstände erfordern eben neue Trainingsmaßnahmen. Man kann sie ja nicht sich selbst überlassen.

Eine Frage hätte ich noch zum Netzteil oder 12V für die Servos: Gibt es da etwas, was gerne empfohlen wird? Bin mit meiner Wahl nicht zufrieden. Bis die Tage :)

• Klopf Spielzeug automatisch Beitrag #23

Haidi

Erfahrener Benutzer
Ich verwende gerne die Ersatz-Netzteile für FLSUN-3D-Drucker.
Haben 2x10 Watt auf 12 V und noch 5V-Anschlüsse. Ausreichend Power.
Gilbts auch bei Amazon um 10 Euro teurer
Stichwort: Netzteil FL-SUN

Übrigens: Ich hätte das mit KFZ-Relais gemacht:
12 V, Umschalter, 30 oder 70 A, Haltedauer kann eingestellt werden.
Prinzip:
RElais 1 wird eingeschaltet, schaltet nach gewünschter Zeit wieder um, dadurch bekommt Relais 2 Strom, schaltet ein und nach gewünschter Zeit wieder um, Relais 1 bekommt Strom....

Thema:

Klopf Spielzeug automatisch

Oben