Klopf Spielzeug automatisch

Diskutiere Klopf Spielzeug automatisch im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Stell nen Kaffeeautomat im Garten auf und es mangelt dir nie an Handwerkern. Tassen bringen wir i.d.r auch zur├╝ck ­čśś von arbeiten sprechen wir...
  • Klopf Spielzeug automatisch Beitrag #21
eli

eli

Moderator
Beitr├Ąge
6.346
Stell nen Kaffeeautomat im Garten auf und es mangelt dir nie an Handwerkern. Tassen bringen wir i.d.r auch zur├╝ck ­čśś

von arbeiten sprechen wir dabei aber nicht

• Klopf Spielzeug automatisch Beitrag #22

holzer55

Neuer Benutzer
Beitr├Ąge
7
Gerne berichte ich von den Fortschritten. Das wird aber dauern, da ich schwerbehindert bin und k├Ârperlich nicht so viel basteln kann. Ideen habe ich nun genug, danke. Bin auch gespannt, wie die 3 Rabauken reagieren werden, aber andere Umst├Ąnde erfordern eben neue Trainingsma├čnahmen. Man kann sie ja nicht sich selbst ├╝berlassen.

Eine Frage h├Ątte ich noch zum Netzteil oder 12V f├╝r die Servos: Gibt es da etwas, was gerne empfohlen wird? Bin mit meiner Wahl nicht zufrieden. Bis die Tage :)

• Klopf Spielzeug automatisch Beitrag #23

Haidi

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
962
Ich verwende gerne die Ersatz-Netzteile f├╝r FLSUN-3D-Drucker.
Haben 2x10 Watt auf 12 V und noch 5V-Anschl├╝sse. Ausreichend Power.
Gilbts auch bei Amazon um 10 Euro teurer
Stichwort: Netzteil FL-SUN

├ťbrigens: Ich h├Ątte das mit KFZ-Relais gemacht:
12 V, Umschalter, 30 oder 70 A, Haltedauer kann eingestellt werden.
Prinzip:
RElais 1 wird eingeschaltet, schaltet nach gew├╝nschter Zeit wieder um, dadurch bekommt Relais 2 Strom, schaltet ein und nach gew├╝nschter Zeit wieder um, Relais 1 bekommt Strom....

Thema:

Klopf Spielzeug automatisch

Oben