Klobürstenhalter demontieren

Diskutiere Klobürstenhalter demontieren im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Das Thema gab es schon einmal: wie löse ich den zu kleinen Klobuerstenhalter? Alle Ratschläge haben nix geholfen

Fri

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.09.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Das Thema gab es schon einmal: wie löse ich den zu kleinen Klobuerstenhalter?
Alle Ratschläge haben nix geholfen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.783
Zustimmungen
797
Ort
NRW
Hallo,
da müsste von unten eine Madenschraube sein, sieh mal hier.
 
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
7.516
Zustimmungen
1.202
Ort
56244 Goddert
Wusste gar nicht das so Dinger zu klein sein können. Die Bürsten die ich bisher gesehen und gekauft hab sind alle gleich groß.
 

Fri

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.09.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Sep,
leider findet sich keine Madenschraube sondern nur eine Art Gummistopfen, der sich nicht herausziehen lässt. Das Teil ist 28 Jahre alt und im Prinzip bestens. Nur das Glas ist für eine Bürste zu klein. Ich muss es wohl doch mit meinem Fein-Werkzeug zerlegen
 
Thema:

Klobürstenhalter demontieren

Klobürstenhalter demontieren - Ähnliche Themen

Haltestange Badewanne demontieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Fliesenfugen erneuern, schaffe es aber leider nicht die Haltestange der Badewanne zu demontieren. Die...
Toilettensitz Ideal Standard Connect wechseln?: Nach inzwischen mehreren Tagen googeln und sich ziemlich doof fühlen dachte ich mal, ich stelle die Frage hier, bevor ich komplett verzweifele...
Wie kann ich diesen Haltegriff demontieren?: Hey hey zusammen, ich versuche mich gerade an diesem Haltegriff in meiner Dusche, den ich versuche zu demontieren. Die Blende habe ich...
Wie demontiere ich meine Holzstufe?: Hallo Heimwerker, in unserem Wohnzimmer befindet sich eine Holzstufe, die ich aufgrund einer anstehenden Bodensanierung demontieren möchte. Nur...
Duschwand bei seitlich angebrachter Armatur: Hallo Heimwerker! Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und würde an der Badewanne gerne eine Glaswand statt einem Vorhang zum Duschen nutzen...
Oben