Klobrille abmontieren/ Schrauben drehen durch

Diskutiere Klobrille abmontieren/ Schrauben drehen durch im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich möchte eine neue Klobrille anbringen. Blöderweise habe ich beim Demontieren Schwierigkeiten mit beiden Schrauben. Auf der einen Seite...

1. #1 Oli1254, 23.01.2018
    Oli1254

Oli1254 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich möchte eine neue Klobrille anbringen.
    Blöderweise habe ich beim Demontieren Schwierigkeiten mit beiden Schrauben.
    Auf der einen Seite ist die Schraube bereits locker (war bereits so), dreht nun aber komplett durch.
    Auf der anderen Seite ist die Schraube fest (liegt also direkt auf der Schüssel auf), dreht aber auch hier durch.

Ich habe zwei Bilder zur Verdeutlichung beigefügt und bedanke mich im Vorfeld für eure Hilfe!
    Wie bekomme ich das abmontiert?

VG Oli

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      265,7 KB
      Aufrufe:
      179
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      316,4 KB
      Aufrufe:
      196
  2. Anzeige

3. TK63

TK63 Benutzer

An beiden Schrauben sollte eigentlich von unten eine Mutter, welcher Bauart auch immer, vorhanden sein.
    Da vielleicht mal mit einem geeigneten Werkzeug gegenhalten wenn es per Hand nicht funktioniert.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Thema: Klobrille abmontieren/ Schrauben drehen durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toilettendeckel schraube dreht durch

,
  2. klodeckel schrauben drehen durch

,
  3. wie kann ich klodeckel verschraubung lösen

,
  4. schraube wc sitz löst sich nicht,
  5. toilettendeckel abschrauben,
  6. toilettensitz demontieren schraube dreht durch,
  7. abdeckung schraube lösen wc,
  8. toilettensitz abschrauben dreht durch,
  9. wc sitz schrauben lösen,
  10. toilettendeckel schraube dreht mit,
  11. eine klobrille demontieren,
  12. wc brille schrauben drehen durch,
  13. wc schraube dreht durch,
  14. toilettensitz abmontieren
Die Seite wird geladen...

Klobrille abmontieren/ Schrauben drehen durch - Ähnliche Themen

1. Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?

Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?: Guten Abend, meine Frage mag zwar im ersten Moment kurios wirken, ist sie aber nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es 2019 so schwer ist vor Ort...
  2. Welche Schraube ist das?

Welche Schraube ist das?: Ich möchte die Türklinke abmontieren. Die Schraube, falls es denn eine gibt, lässt sich weder mit einem Imbus, noch mit Schlitz oder Kreuz...
  3. Bodenventilator and die Decke schrauben

Bodenventilator and die Decke schrauben: Moin, ich kam auf die Platzsparende Idee für den heizen Sommer mir Bodenventilatoren an die Decke zu hängen, so dass Sie per Kopfdruck die warme...
  4. Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube

Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube: Hallo Zusammen, ich wollte gerne einen alten Schreibtisch auseinander bauen, jedoch weiß ich leider nicht mehr welchen Schraubenzieher ich...
  5. Suche diese Schraube zu kaufen

Suche diese Schraube zu kaufen: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich solche Schrauben beziehen kann? Der Kopf ist ein innen Sechskannt. Mit den Schrauben werden zwei Bretter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden