Kloben an Mauerwerk

Diskutiere Kloben an Mauerwerk im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich möchte ein Holz-Gartentor ( 1m breit, 1m hoch , Lärche, Gewicht ca. 15...

1. #1 sasasch, 19.05.2019
    sasasch

sasasch Benutzer

Hallo zusammen,

weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin.
    Ich möchte ein Holz-Gartentor ( 1m breit, 1m hoch , Lärche, Gewicht ca. 15 Kg ) an der Garagenwand befestigen.
    Die Garage ist gemauert, 24er Hochlochziegel. Sie ist auch schon verputzt usw.
    Könnt ihr mir hierfür Kloben empfehlen ? Am Holztor befinden sich oben und unten 50cm Ladenbänder.
    Ich habe bisher nur sowas gefunden was irgendwie in Frage kommen könnte, aber das ist ne Gewindestange. Welche Dübel bräuchte ich dann ?
    https://www.eisenwaren-heck.de/epag...IKfOQg2tpQpIK6hLqpTVmSCsYauXq9GRoCRwYQAvD_BwE

2. Anzeige

Schau mal hier: Kloben an Mauerwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeAllThumbs, 20.05.2019
    BeAllThumbs

BeAllThumbs Benutzer

Man könnte z.Bsp. Verbundmörtel + Siebhülse von Tox oder Fischer nehmen.

Thema:

Kloben an Mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Kloben an Mauerwerk - Ähnliche Themen

1. Beschädigung Mauerwerk durch falschen Bohrer?

Beschädigung Mauerwerk durch falschen Bohrer?: Hallo, bei der Montage einer Gerätehalterung an der Wand wurde versehentlich statt eines Steinbohrers ein Metall-/Aluminiumbohrer verwendet....
  2. Übergang Mauerwerk - Rigips wie Fuge ausarbeiten?

Übergang Mauerwerk - Rigips wie Fuge ausarbeiten?: Hallo zusammen, ich möchte Zuhause neue Heizkörper montieren und in dem Zug werde ich auch die Heizungsnischen isolieren und zumachen. Das...
  3. Mauerwerk für Multifunktionsmörtel

Mauerwerk für Multifunktionsmörtel: Servus Profis ich habe vor, meinem Neffen eine Klimmzugstange an die Wand zu montieren. Hab die 8 Löcher mit ca 14 mm Durchmesser schon gebohrt....
  4. Spalt zwischen Haustür und Mauerwerk

Spalt zwischen Haustür und Mauerwerk: Moin Leute, Haben vor kurzem eine neue Haustür bekommen. Leider musste das Mauerwerk teilweise entfernt werden. Nun haben die Fensterbauer die...
  5. Mauerwerk in Pferdebox - bröckelig an Teilstellen- welches Material

Mauerwerk in Pferdebox - bröckelig an Teilstellen- welches Material: Hallo an die Experten, ich mach es kurz. In einer Pferdebox, ist der Putz an einigen Stellen weg und an einer Stelle Bodennah (Ecke) ich sicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden