Klinkersteine und Schwedenofen

Diskutiere Klinkersteine und Schwedenofen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich will eine Wand bei mir mit Klinkersteine Fliesen. Das ist ja nicht das Problem aber ich will einen Schweden davor stellen, muss ich die...
  • Klinkersteine und Schwedenofen Beitrag #1

pantera

Neuer Benutzer
Hallo

Ich will eine Wand bei mir mit Klinkersteine Fliesen.
Das ist ja nicht das Problem aber ich will einen Schweden davor stellen,
muss ich die Klinkersteine irgendwie einlassen?
Mir geht es darum das sie nicht schwarz werden, die Steine sind ja aus Gips oder so was!

Danke Gruß Tobi

• Klinkersteine und Schwedenofen Beitrag #2

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Original von pantera
Hallo

Ich will eine Wand bei mir mit Klinkersteine Fliesen..... die Steine sind ja aus Gips oder so was!

Danke Gruß Tobi

KLINKERsteine aus GIPS - das passt in der Bezeichnung nicht zueinander. Bitte etwas genauer.

Thema:

Klinkersteine und Schwedenofen

Klinkersteine und Schwedenofen - Ähnliche Themen

Kleber für Beton Verblender in der Wohnung: Hallo zusammen, ich will in meiner Wohnung Beton Verblender Steine (60x6x1,5cm) an die Wand kleben. Diese will ich aber nicht wie Fliesen von...
Stand-WC durch Umbau auf Wand-WC ändern: Mein Handwerker meinte, dass es kein großes Problem ist aus dem Stand-WC ein Wand-WC zu machen. Ist das wirklich so? Ich stelle mir ja vor, dass...
Sportgerät mit Abstandshaltern weiter von Wand entfernt befestigen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, das ist der richtige Bereich und bitte um eure Hilfe: Ich habe ein Skiergometer mit einer Gesamthöhe...
Fuge zwischen Fliesen und Boden im Bad größer als erwartet - wie abdichten?: Hallo, in meinem Bad ist die Fuge zwischen Fliesen und Boden (Wineo Bioboden) höher geraten als geplant (siehe Fotos), teils ist die Fuge...
Material Empfehlungen brandhemmend und schallisolierend: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Schrank für einen 3D Drucker bauen. Das muss nichts hübsches werden. Ein Paar Platten mit Aluprofilen oder...

Sucheingaben

klinkersteine innenausbau

,

klinkersteine

,

schwedenofen fliesen

,
schwedenofen steine
, schwedische fliesen, Fliesen Schwedenofen, klinkersteine aus gips, klinkersteine schwarz, Klinkersteine für Innenausbau, klinkersteine einlassen, fliesenboden schwedenofen, schwedenofen wand, klinkersteine in schwarz, fliesen für wände schwedenofen, klinkersteine wand, bruchstein fliesen am schwedenofen, schwedenofen mit fliesen, klinker fliesen einlassen, klinkerstein einlassen, klinkersteine Wände, Innenausbau mit Klinkersteine, klinkersteine preise innenausbau, steine in wand einlassen, stein fliesen wand schwedenofen, klinkersteinfliesen
Oben