Klinkerpfeiler verfüllen

Diskutiere Klinkerpfeiler verfüllen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich habe 5 Klinkerpfeiler für einen Grundstückszaun erstellt. Nun wollte ich diese mit Beton verfüllen, habe aber jetzt gelesen, das sollte...

1. #1 Opelfan, 25.06.2017
    Opelfan

Opelfan Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe 5 Klinkerpfeiler für einen Grundstückszaun erstellt.
    Nun wollte ich diese mit Beton verfüllen, habe aber jetzt gelesen, das sollte man nicht machen,
    wegen Probleme mit späteren Ausblühungen.
    Was kann ich zum Verfüllen nehmen ?

mfg Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: Klinkerpfeiler verfüllen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klinkerpfeiler verfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinkerpfeiler

Die Seite wird geladen...

Klinkerpfeiler verfüllen - Ähnliche Themen

1. Wannen/Duscharmatur: Spalt zwischen Blende und Wand verfüllen?

Wannen/Duscharmatur: Spalt zwischen Blende und Wand verfüllen?: Hallo zusammen, gestern montierte ich zwei neue Armaturen in Dusche und Wanne. Leider sind die Anschlussleitungen inkl. der exzentrischen...
  2. Tiefe Bohrlöcher sicher verfüllen

Tiefe Bohrlöcher sicher verfüllen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich würde gern eine Klimmzugstange an die Wand bringen, allerdings kommt dafür im Grunde nur eine Stelle,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden