Klinkerfuge Fertigspachtelmasse

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von WilliSauerlich, 05.01.2016.

  1. #1 WilliSauerlich, 05.01.2016
    WilliSauerlich

    WilliSauerlich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    N'Abend zusammen! Ich habe heute an einer eher unauffälligen Stelle am Haus (in Bodennähe und größtenteils überdacht) gesehen, dass ich ein kleines Loch in der Klinkerfuge habe. Da ich dafür jetzt keinen Mörtel etc holen wollte, es aber auch nicht so lassen wollte wegen Regen etc., habe ich erstmal Fertigspachtelmasse rein gemacht. Das ist doch so in Ordnung, oder was meint ihr? Ich habe auch noch eine Stelle unter der Terrassenstufe, wo ich am
    Liebsten genauso verfahren würde. Da es wirklich unauffällige stellen sind kann ich damit leben, würde nur gerne wissen, ob das so ok ist und ob es egal ist, von welcher
    Firma man Fertigspachtel nimmt?! Also ob man auch die Hausmarke eines Baumarktes nehmen kann?

    Ich bin wirklich Oberlaie aber ich arbeite dran :D

    Danke euch im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 06.01.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo und Willkommen im Forum :)

    Stichwort wäre hier Reparaturmörtel. Mit dem kann man alle diese kleinen Arbeiten hinter sich bringen.
     
Thema:

Klinkerfuge Fertigspachtelmasse

Die Seite wird geladen...

Klinkerfuge Fertigspachtelmasse - Ähnliche Themen

  1. Klinkerfugen Farbe und Optik auf "alt" trimmen

    Klinkerfugen Farbe und Optik auf "alt" trimmen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt und ich her auch im richtigen Forum unterwegs bin....