klinker wieder zum glänzen brigen

Diskutiere klinker wieder zum glänzen brigen im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, Ich habe bei mir im Haus eine wand weggerissen und Sie nun zum teiel wieder neu aufgebaut(für größeren Durchgang) Habe dafür...
  • klinker wieder zum glänzen brigen Beitrag #1

Stiehl

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Ich habe bei mir im Haus eine wand weggerissen und Sie nun zum teiel wieder neu aufgebaut(für größeren Durchgang)
Habe dafür die alten Steine benutzt, Sie mit der drahtbürste abgekürzt.
Nun ist die wand fertig aber die Steine glänzen bzw sind nicht ganz so rot wie,
Wo ich Sie angenässt hatte.

Gibt es da zufällig eine lasur dafür, dass Sie wieder schön aus sehen?
Oder kann man da etwas nehmen, was auf epoxidharz Basis ist?

MfG

• klinker wieder zum glänzen brigen Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Ja, schau mal unter Fassadenreinigung, da hat man ständig mit sowas wie zB. Kalkablagerungen zu tun ;)

Thema:

klinker wieder zum glänzen brigen

klinker wieder zum glänzen brigen - Ähnliche Themen

Meine Baustelle :-): Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich einerseits gerne erzähle, andererseits aber auch viele Fragen habe. Fakt ist, dass ich...
Welche Materialien vertragen sich...Gips, Kalkmörtel, Zementmörtel, Ziegel etc etc: Weiter an der Renovierung eines alten Bauernhauses um 1850 in Frankreich (schmales Budget, viel Lernen und Ausprobieren, muss am Ende kein...
Schwierige Fassade verputzen: Hallo zusammen, ich habe mir ein großes, altes Haus gekauft, die Fassade muss saniert werden. Ich möchte eigentlich dämmen, aber ich habe noch...
Löcher zwischen Klinker und neuer Haustür: Moin zusammen! Ich habe in meinem vermieteten Haus eine neue Haustür einbauen lassen. Jetzt sind zwischen der neuen Tür und dem Klinker der...
Unregelmäßige Ränder beim Laminatverlegen.: Hallo Ihr. Bin quasi neu hier. Ich habe vor einiger Zeit mein Haus (aus den 70er) renovieren lassn und etwas aufgewertet (neue Heizung...

Sucheingaben

klinker sollen wieder glänzen

,

matte Steintreppe soll wieder glänzen

,

klinker Glanz

,
klinker zum glänzen bringen
, klinker Glanz anbringen , steintreppe zum glänzen bringen, klinker seidiger glanz geben, klinkerstein glänzt, neuer klinkerstein glanzflecken, was gibt Pflasterklinker den Glanz zurück, terrassenfliesen wieder glänzend bekommen, alte klinker zum glänzen bringen, klinkerboden glänzen, felssteine zum glänzen bringen, klinker steine zum glänzen bringen, klienker glanz, klinkerboden glänzend bekommen, klinker glänzen natürlich, wie bekommen klinkersteine glanz, alte klinkerboder wieder glänzend, wie bekomm ich klinker wieder schön, klinkersteine glänzen, klinker terrasse wieder glänzend
Oben