klingel mit Cam die über poe

Diskutiere klingel mit Cam die über poe im Hausautomatisierung und Smarthome Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich hoffe das ich hier Richtig bin ich suche eine klingel mit Cam die über poe läuft, der Grund ist wenn man im ersten Stock ist und einer...
  • klingel mit Cam die über poe Beitrag #1

argu

Benutzer
Hallo ich hoffe das ich hier Richtig bin ich suche eine klingel mit Cam die über poe läuft, der Grund ist wenn man im ersten Stock ist und einer klingelt muss man durch das ganze HAus laufen um zur treppe zu kommen, dann noch doch die treppe runter, bis man da ist sind die Melsten Leute wider weg.

• klingel mit Cam die über poe Beitrag #2

Haidi

Erfahrener Benutzer
Wie bringst das Bild in den ersten Stock?
Es gibt Gegensprechanlagen, die dir das Bild über einen Server in China oder sonst wo ans Smartphone liefern.

• klingel mit Cam die über poe Beitrag #3

argu

Benutzer
Was willst du mit china, der Router soll s das Bild über wlan auf's Handy schicken, hast du zu hause noch Rauchzeichen als signal

• klingel mit Cam die über poe Beitrag #4

Haidi

Erfahrener Benutzer
Wenn du dafür eine Lösung findest, dann her damit. Die Lösungen, die ich bislang gesehen haben, gehen über Internet und einen externen Server, den man nicht frei auswählen kann. Dafür kannst ach in Tschinbutu sehen, wer bei dir anläutet

• klingel mit Cam die über poe Beitrag #5

argu

Benutzer
erstmal suche ich so eine klingel mit cam , da mein router poe und viedoüberwachung unterstützt, nur die klingel kostet einges was an geld dachte es gibt ein günstige klingel

• klingel mit Cam die über poe Beitrag #6

xeno

Erfahrener Benutzer
D.h. du hast eine freie Ethernetleitung zwischen Router und Klingel liegen?

• klingel mit Cam die über poe Beitrag #7

argu

Benutzer
jupp mein Netzerk umfast 36 Anschlüsse im Haus, plus klingel, es kommen dazu noch drei überwachungskameras, bei mir sind noch 6 poe frei am Router, da ich noch keine klingel gefunden habe. am Swtich sind noch 12 freie.
Mein Backup rechner könnte ich das als server laufen lasssen,
Ich habe mit 20 anschlüssen angefanden dann würde immer mehr, mein Ap für den habe ich extra im Flur die Wand aufgestämmt damit das Netzwerkkabel in dr Wand ist, meine zuzleitung ist Glasfaser von den punkt geht es mit cat 8 zum Router ab da alles in cat 7

• klingel mit Cam die über poe Beitrag #8

JonnyFly

Neuer Benutzer
Sogar Amazon hat eine Türklingel/Cam ohne Online Zwang im Angebot. Allerdings kommt der Speicher erst nächstes jaht. solange muss man aufs speichern verzichten. Gibt eigentlich in jeder Preisklasse was. Aus china gibt es auch welche ohne onlinezwang. ich hab zb. ein überwachungssystem aus china, mit 4 cams und zentralem festplattenspeicher. Über webserver (webserver auf der speichereinheit oder direkt vpn) kann ich auch jederzeit auf auf die cams und mich informieren lassen etc. Die quallität der Software lässt natürlich zu wünschen übrig. PoE ist natürlich etwas seltener daher auch nicht bei den Budget-Lösungen.

• klingel mit Cam die über poe Beitrag #9

argu

Benutzer
Ich habe eine Klingel gefunden von Reolink, die kann POE das geht zum Router und der schickt das auf dem Tablet oder Smardphone kann auch auf seinen Chime Included den Gong senden.

• klingel mit Cam die über poe Beitrag #10

argu

Benutzer
Hallo Leute wenn ich eine Video klingel habt versucht es mal mit MotionEye, da könnt ihr mit alles verwalten und wo anderes abspeichern.

Thema:

klingel mit Cam die über poe

klingel mit Cam die über poe - Ähnliche Themen

Gartenmauer und Treppe bauen: Hallo! Ich möchte eine Gartenmauer mit Treppe als Zugang zum Geräteschuppen bauen. Der Frühling naht, und meine Freundin hat mich gedrängelt...
Türsprechanlage installieren: Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft und möchten eine Türsprechanlage installieren. Die Vorbesitzer meinten dass die...
Fußbodenheizung: Wie wieder mit Wasser befüllen.: Hallo! Ein Haus mit 2 Stockwerken und Keller hat eine Ölheizung im Keller und einen wassergeführten Holzofen im ersten Geschoss. Zwecks...
Klingel zu Leise...: Hallo liebe Leute, ich hätte da gerne paar fragen bitte, und zwar ist das so das unsere Klingel für meinem Vater zu leise ist und wenn jemand...
Terrasse ohne Gefälle ist Sanierungsfall - wie vorgehen?: Hallo miteinander, wir kommen nun mit der Sanierung unseres Hauses ganz gut voran. Eine Sache brennt mir allerdings noch unter den Nägeln: An...
Oben