Klick-Vinyl auf Terazzo/Holzfußboden....

Diskutiere Klick-Vinyl auf Terazzo/Holzfußboden.... im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich will in meiner Küche einen Klick-Vinyl verlegen,der Untergrund besteht zur Hälfte aus Terazzofliesen,die andere Hälfte aus...

1. #1 Blaumeise, 04.10.2012
    Blaumeise

Blaumeise Guest

Hallo
    Ich will in meiner Küche einen Klick-Vinyl verlegen,der Untergrund besteht zur Hälfte aus Terazzofliesen,die andere Hälfte aus Holzdielen,brauche ich eine Dampfsperre??Unter der Küche befindet sich der Heizungskeller...
    Danke für die Antworten..;)

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 04.10.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Nein, brauchst Du nicht ;)

Thema: Klick-Vinyl auf Terazzo/Holzfußboden....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klick vinyl auf holzdielen verlegen

,
  2. vinyl auf holzdielen verlegen

,
  3. warum klickvinyl nicht unter 15

,
  4. jklickvenyl auf holzdielung verlegen,
  5. Clickvenyl auf Holzdielen,
  6. vinyl auf terrazzo,
  7. klickvinyl auf holzdielen,
  8. klick-vinyl-auf holzdielen verlegen,
  9. auf holzdielen einen dampfsperrfolie für vinyl,
  10. forum vinyl treppe,
  11. was taugt click venyl,
  12. klick vinyl auf treppe,
  13. klick vinyl forum,
  14. vinyl click treppenstufe,
  15. dampfsperre unter vinyl click,
  16. untergrund für klickvinylboden,
  17. klick vinyl in der küche verlegen,
  18. klickvinyl,
  19. click vinyl untergrund
Die Seite wird geladen...

Klick-Vinyl auf Terazzo/Holzfußboden.... - Ähnliche Themen

1. Massivholzboden auf verklebtem Vinyl verlegen?

Massivholzboden auf verklebtem Vinyl verlegen?: Hallo zusammen, ich würde in meiner Wohnung gerne Kiefer-Massivholzdielen verlegen. Als Untergrund haben wir einen alten Dielenholzboden, auf dem...
  2. Gartenhaus Holzfußboden behandeln

Gartenhaus Holzfußboden behandeln: Moin, wir haben uns ein Gartenhaus hingestellt. Jetzt ist einer der letzten Schritte dran, der mitgelieferte Holzfußboden wird auf KDI Träger...
  3. Selbstklebender Vinyl auf Linoleum

Selbstklebender Vinyl auf Linoleum: Hallo zusammen, ich habe im Keller einen direkt auf den Estrich verklebten, sehr harten Linoleumboden, welcher ohne schweres Gerät nicht zu...
  4. Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben

Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben: Hi, wir möchten eine alte Holztreppe mit Vinyl bekleben. Wichtig ist uns v.a. welchen guten KLEBER wir verwenden können/müssen. Es ist fast...
  5. Vinyl Furnier reparieren

Vinyl Furnier reparieren: Hallo liebe Heimwerker :D mein Hund hat sich entschieden auf der Baustelle ein bischen mit zu arbeiten und hat von dem fertig verlegten Vinyl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden