Klettbandkabelbinder

Diskutiere Klettbandkabelbinder im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo liebe Gemeinde, ich wollte meinen Treppenteppich mit klettband befestigen, sodass ich es abziehen und reinigen kann, nur bin ich mir...

1. #1 bronislawvasquez80, 19.07.2019
    bronislawvasquez80

bronislawvasquez80 Neuer Benutzer

Hallo liebe Gemeinde,
    ich wollte meinen Treppenteppich mit klettband befestigen, sodass ich es abziehen und reinigen kann, nur bin ich mir unsicher ob das hält. Meint ihr das klappt?

2. Anzeige

Schau mal hier: Klettbandkabelbinder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ich backe damit sogar Verteilungen an ;)

Allerdings dann hochwertiger Klett von z.B 3M

Und bei Treppen sollte man dann nicht im 1€ Laden kaufen

123harry gefällt das.
  4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Bitte was? :D Mit Klettband?

Maggy gefällt das.
  5. eli

eli Erfahrener Benutzer

@xeno

Natürlich keine Riesen Verteiler sondern kleine die nicht dauerhaft verbleiben usw. und Löcher mehr schaden anrichten als nutzen
    Einzig unsere Zeiterfasungsterminals sind teilweise dauerhaft (seit 4Jahren +) damit verbaut. Somit kann die IT diese selbst demontieren und updaten weil sie mal wieder nicht erreichbar sind usw

1x kräftig dran reißen und dann den Stecker noch abnehmen, dann ins Büro zum updaten und wieder an klatschen an die Wand
    Wenn man dann noch das z.B 3M Duallock nimmt wo oben und unten ein und das selbe ist wird es "Narrensicher"

Das ich auch Magnete zum befestigen von Steckdosenverteilern nutze sage ich dann lieber nicht :D

Niedersachse und xeno gefällt das.
  6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

und im Bulli die Brotdose , für den kleinen Hunger zwischendurch ;-))

Maggy gefällt das.
Thema:

Klettbandkabelbinder

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden