Klemmen zur Deckeninstallation

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von Faixl, 07.02.2015.

  1. #1 Faixl, 07.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2015
    Faixl

    Faixl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ein absoluter Neuling hier. Bin mit den Forengepflogenheiten nicht vertraut, aber stelle einfach mal meine Frage:

    Ich habe im Internet auf amerikanischen Seiten eine Klemme entdeckt, welche mir bei meinen Heimwerkertätigkeiten deutlich helfen würde. Die sogenannte "ceiling clamp".
    http://www.homedepot.com/catalog/productImages/400/26/26b59905-75b6-46ed-8ada-660b8eb2bfbd_400.jpg

    Mein Problem ist jetzt, dass ich diese Klemmen in keinem EU-Shop finden kann.
    Kennt jemand eine deutsche Bezeichnung für dieses Element oder eine Möglichkeit diese innerhalb der EU zu bekommen?

    Ich freue mich riesig auf Eure Antworten!!

    Liebe Grüße,
    Faixl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 07.02.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.459
    Zustimmungen:
    259
    Sehe da kein Bild ... ;)
     
  4. Faixl

    Faixl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Mr.Ditschy, 07.02.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.459
    Zustimmungen:
    259
    Dies müsste evtl. irgend ein Schnellspanner sein, aber ob es den überhaupt hier gibt?!
     
  6. Faixl

    Faixl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jop, so in der Art funktionierts wohl.
    Denke man bleibt da in der EU erfolglos :(
     
  7. #6 Mr.Ditschy, 08.02.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.459
    Zustimmungen:
    259
    Hast du schon nach Alternativen geschaut, oder soll es den nur "dass" Teil sein?

    Wenn du es aber dann nicht findest, bringt es dich dann nicht weiter, oder?
     
  8. Faixl

    Faixl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil passt extrem gut zu den Anforderungen.

    Aufhängung von Molton - schnell abnehmbar und verschiebbar an Deckenbalken in welche nicht gebohrt o.ä. werden darf.

    Ich habe mich mal erkundigt und es gibt Import-Möglichkeiten :)
     
Thema:

Klemmen zur Deckeninstallation

Die Seite wird geladen...

Klemmen zur Deckeninstallation - Ähnliche Themen

  1. abschaltbare steckdose klemmen

    abschaltbare steckdose klemmen: Hi , ich bin kein elektriker nur mechatroniker auf gleichspannung spezialisiert . nun meine frage ... ich kenn schutzleiter , phase und null...