Kleinkram aus dem Automaten? Wo gibt's denn sowas?

Diskutiere Kleinkram aus dem Automaten? Wo gibt's denn sowas? im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Schaut Euch das mal an :D Schraubenautomat | Flickr - Photo Sharing! Erst mal musste ich lachen, aber eigentlich wäre das doch praktisch....

  1. #1 HarryDerHamster, 23.11.2010
    HarryDerHamster

    HarryDerHamster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schaut Euch das mal an :D
    Schraubenautomat | Flickr - Photo Sharing!

    Erst mal musste ich lachen, aber eigentlich wäre das doch praktisch. Passiert mir oft genug, das ich am Feiertag oder spät abends feststelle, dass mir noch n paar bestimmte Schrauben fehlen. Gibt's aber scheinbar nur in Berlin :(

    Hättet Ihr auch gerne so einen Service in der Nähe? Oder könnt Ihr Euch nicht vorstellen so etwas am Automaten zu kaufen?
    Läuft auch gerade eine Studie zum Thema Automatennutzung. Mit entsprechendem Feedback könnte man vielleicht ja dazu beitragen solche Automaten zu verbreiten. Oder zu verhindern, wenn man das gar nicht mag.
    IAO-BLOG - Der Automat von morgen » IAO BLOG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 23.11.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Also die Idee ist doch mal super :) Die meisten basteln ja am Wochenende und es fehlt dann ja immer was wenn der BM grade zu hat ^^
     
  4. #3 cedric.melloid, 03.12.2010
    cedric.melloid

    cedric.melloid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell ne klasse Sache. Nehm aber mal an, das die Preise entsprechend sind.
     
  5. #4 MacFrog, 03.12.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    ICh denke wenn dir der letzte 6er Dübel bei der Sonntag-morgens-um-halb-7-Bastelaktion in die Hohlschicht der MAuer gefallen ist , gibst du auch 1,50€ für ein 4er Set einzelnd verpackter 6-er Dübel aus :D
     
  6. #5 DerFräser, 10.01.2011
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    klar, ne geile Idee.
    Blos hat sich der Hamster nie mehr gemeldet.
     
Thema: Kleinkram aus dem Automaten? Wo gibt's denn sowas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schraubenautomat berlin

    ,
  2. cedric melloid heimwerker

Die Seite wird geladen...

Kleinkram aus dem Automaten? Wo gibt's denn sowas? - Ähnliche Themen

  1. Auf automatische Gurtwickler umrüsten

    Auf automatische Gurtwickler umrüsten: Hallo, im Haus meiner Eltern sind einfache Gurtwickler unter Putz installiert. Ich würde gerne meinen Eltern das Rolladen hochziehen erleichtern...
  2. Wie streicht man sowas

    Wie streicht man sowas: Hallo zusammen, es wird bei uns Zeit für eine Renovierung, da ich das gerne selber machen möchte hab ich mich gefragt: wie streiche ich diese Ecke...
  3. Automatische Heikörper Entlüfter gesucht

    Automatische Heikörper Entlüfter gesucht: Hallo zusammen, hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig. Vorweg: Ich bin kein Profi! In unserem Haus sammelt sich oben im Dachgeschoss in...
  4. Erfahrungen mit automatischem Garagentorantrieb?

    Erfahrungen mit automatischem Garagentorantrieb?: Hallo zusammen! Nachdem wir letzte Woche unser Badezimmer renoviert haben, haben wir heute damit angefangen, die Garage etwas auf Vordermann zu...
  5. Umstellung auf automatische Thermostate

    Umstellung auf automatische Thermostate: Guten Morgen, ich bin in meine neue Wohnung gezogen, und möchte jetzt die alten Thermostate gegen automatische austauschen. Leider weiß ich bei 2...