Kleinkram aus dem Automaten? Wo gibt's denn sowas?

Dieses Thema im Forum "Baumärkte" wurde erstellt von HarryDerHamster, 23.11.2010.

1. #1 HarryDerHamster, 23.11.2010
    HarryDerHamster

HarryDerHamster Neuer Benutzer

Schaut Euch das mal an :D
    Schraubenautomat | Flickr - Photo Sharing!

Erst mal musste ich lachen, aber eigentlich wäre das doch praktisch. Passiert mir oft genug, das ich am Feiertag oder spät abends feststelle, dass mir noch n paar bestimmte Schrauben fehlen. Gibt's aber scheinbar nur in Berlin :(

Hättet Ihr auch gerne so einen Service in der Nähe? Oder könnt Ihr Euch nicht vorstellen so etwas am Automaten zu kaufen?
    Läuft auch gerade eine Studie zum Thema Automatennutzung. Mit entsprechendem Feedback könnte man vielleicht ja dazu beitragen solche Automaten zu verbreiten. Oder zu verhindern, wenn man das gar nicht mag.
    IAO-BLOG - Der Automat von morgen » IAO BLOG

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 23.11.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Also die Idee ist doch mal super :) Die meisten basteln ja am Wochenende und es fehlt dann ja immer was wenn der BM grade zu hat ^^

4. #3 cedric.melloid, 03.12.2010
    cedric.melloid

cedric.melloid Neuer Benutzer

Prinzipiell ne klasse Sache. Nehm aber mal an, das die Preise entsprechend sind.

5. #4 MacFrog, 03.12.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

ICh denke wenn dir der letzte 6er Dübel bei der Sonntag-morgens-um-halb-7-Bastelaktion in die Hohlschicht der MAuer gefallen ist , gibst du auch 1,50€ für ein 4er Set einzelnd verpackter 6-er Dübel aus :D

6. #5 DerFräser, 10.01.2011
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

klar, ne geile Idee.
    Blos hat sich der Hamster nie mehr gemeldet.

Thema: Kleinkram aus dem Automaten? Wo gibt's denn sowas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schraubenautomat berlin

,
  2. cedric melloid heimwerker

Die Seite wird geladen...

Kleinkram aus dem Automaten? Wo gibt's denn sowas? - Ähnliche Themen

1. Dienstleistung Sanitär - was kostet sowas?

Dienstleistung Sanitär - was kostet sowas?: Hallo in die Runde, ich frage für jemand anderen: Wenn die Badewanne (Ablauf) verstopft ist und man schnelle Hilfe braucht, welche Preislage ist...
  2. Wie lässt sich sowas realisieren ?

Wie lässt sich sowas realisieren ?: Hallo ! Würde gerne eine Wand in dieser Weise gestal ten, allerdings fehlt mir jegliche Idee wie es sich realisieren lässt.
  3. Wie nennt sich sowas?

Wie nennt sich sowas?: hallo, ich brauche so ein Teil aus dem Türrahmen... Habe aber keine Ahnung wie das heißt und wo ich das bekomme. VG
  4. Bestimmtes Kunststoff-Rohr gesucht - wo gibt es sowas zu kaufen?

Bestimmtes Kunststoff-Rohr gesucht - wo gibt es sowas zu kaufen?: Hallo, hat evtl. jemand hier eine Idee, wo ich genau solche Kunststoff-Rohre zu kaufen bekomme, wie hier beschrieben? Ehrlich gesagt, habe ich...
  5. automatisches scharnier in miniaturgröße

automatisches scharnier in miniaturgröße: hallo ich möche gerne eine klappe 1,5cmx200cm bauen.. zuerst das bild zum verständnis: [ATTACH] das gelbe ist der korpus, dessen oberer teil...