Kleinkläranlage bauen/kaufen

Diskutiere Kleinkläranlage bauen/kaufen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich muss eine vollbiologische Kleinkläranlage bauen und weiß nicht so genau wo ich anfangen kann. Ich habe mich im Netz...

1. #1 Carina13, 25.02.2011
    Carina13

Carina13 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich muss eine vollbiologische Kleinkläranlage bauen und weiß nicht so genau wo ich anfangen kann.

Ich habe mich im Netz umgeschaut und es ist echt viel was es so gibt. Hat jemand hier schon mal sowas gebaut? Ich möchte auch nicht meinen ganzen schönen Garten aufreißen müssen.

Kennt vielleicht auch jemand diese stromlose Anlage Klärchen?? Ich würde mich gernmal mit jemanden austauschen, der da Erfahrungen mit hat.

Danke im Voraus.

Carina

2. Anzeige

Schau mal hier: Kleinkläranlage bauen/kaufen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 03.03.2011
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Hallo,
    vieleicht kannst du mal mit einer Umweltberatung sprechen.

Thema: Kleinkläranlage bauen/kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klärchen kleinkläranlage

,
  2. klärchen preise

,
  3. kleinkläranlage bauen

,
  4. klärchen kläranlage,
  5. klärchen preis,
  6. kleinkläranlage klärchen,
  7. kleinkläranlage kaufen,
  8. kleinkläranlage klärchen preis,
  9. kleinkläranlagen kaufen,
  10. kläranlage kaufen,
  11. klärchen kläranlage kosten,
  12. klärchen kläranlage preis,
  13. kleinkläranlagen günstig kaufen,
  14. klärchen kosten,
  15. kläranlage klärchen,
  16. KLÄRCHEN Kleinkläranlage preise,
  17. erfahrungen kleinkläranlage,
  18. klärchen kläranlage preise,
  19. klärchen kleinkläranlage preis,
  20. preis klärchen,
  21. preise klärchen,
  22. preise für klärchen,
  23. klärchen kleinkläranlage erfahrung,
  24. erfahrungen klärchen kka,
  25. kleinkläranlage klärchen kosten
Die Seite wird geladen...

Kleinkläranlage bauen/kaufen - Ähnliche Themen

1. Schrank/Trennwand selbst bauen?

Schrank/Trennwand selbst bauen?: Hallo, Von einem Raum soll ein begehbarer Kleiderschrank abgetrennt werden. Statt dort nun eine OSB Beplankte Trockenbauwand mit Holzständern, an...
  2. Deckenlampen im "Industrial Style" selber bauen, wie

Deckenlampen im "Industrial Style" selber bauen, wie: Hallo zusammen! Ich würde gerne für unsere Kellerräume (welche wir bei AirBNB anbieten) die Deckenlampen im "Industrial Style" selber bauen. Das...
  3. Schiebetor selber bauen, frage zum Verzinken/Ausführung

Schiebetor selber bauen, frage zum Verzinken/Ausführung: Hallo Leute, mein Projekt hält eine kleines Problemchen für mich bereit :-D Ich baue mir gerade ein freitragendes Schiebetor. Der Torflügel ist...
  4. Ich brauche Hilfe beim Bau einer Überdachung

Ich brauche Hilfe beim Bau einer Überdachung: Hallo liebe Heimwerker, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich aktuell an einem Projekt dran bin, was für mich schon ziemlich groß...
  5. Werbbank Bau

Werbbank Bau: Ich möchte mir gerne einen Werktisch bauen. Gut und machbar erscheint mir eine Konstruktion basierend auf diesem Design (nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden