Kleines Stück Wand (außen) verputzen: Oben offenes Ende?!
Diskutiere Kleines Stück Wand (außen) verputzen: Oben offenes Ende?! im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, zwischen zwei Mauern befindet sich derzeit ein Graben von 52cm Breite. Diesen Graben würde ich nun gerne an einem Ende zu mauern....
Thema:
Kleines Stück Wand (außen) verputzen: Oben offenes Ende?!
Die Seite wird geladen...
-
Kleines Stück Wand (außen) verputzen: Oben offenes Ende?! - Ähnliche Themen
-
Kleine Gartenmauer (Betonhohlsteine) angemessen gründen?
Kleine Gartenmauer (Betonhohlsteine) angemessen gründen?: Hallo, im Garten möchte ich als Böschungsbegrenzung eine recht kleine Mauer errichten: Länge ca. 2m, Höhe ca. 60cm, Stärke: 25cm. Errichtet aus... -
Kleine Box für die Werkstatt, Elektronik Frage
Kleine Box für die Werkstatt, Elektronik Frage: Nabend, ich wollte mal kurz was die Experten fragen, bevor ich mit den Planungen anfange. Ich will mir für die Werkstatt eine kleine... -
Kleinen Raum für kühlschrank
Kleinen Raum für kühlschrank: Hallöchen liebe Community, Ich habe mir einen tiefkühlschrank gekauft und wollte diesen in der flurecke abstellen. Da dies ja recht doof aussieht,... -
Kleines Bad: Boden erneuern - Vinyl oder Fliesen?
Kleines Bad: Boden erneuern - Vinyl oder Fliesen?: Hat jemand schon gute Erfahrungen mit Vinyl im Bad gemacht oder sind Fliesen doch die bessere Wahl? Es geht auch das Aussehen. -
Kleine Renovierung vor Einzug
Kleine Renovierung vor Einzug: Hey Leute, Ich ziehe in eine neue Mietwohnung und dort gibt es noch ein bisschen zu tun vor dem Einzug. Die Wände im Wohnzimmer haben keine...