kleines podest

Diskutiere kleines podest im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi , wiedermal eine Frage die nicht für mich ist ... Es soll eine sitzecke gefliest werden im aussenbereich die überdacht ist . die fläche ist...

1. #1 Klauspeter, 31.03.2018
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

Hi , wiedermal eine Frage die nicht für mich ist ...

Es soll eine sitzecke gefliest werden im aussenbereich die überdacht ist .

die fläche ist 4x3m ...
    sie ist noch ebenerdig und soll angehoben werden .. im moment ist dort eine betonplatte .... und ein stück pflastersteine ..

es sollte eine Konstruktion aus dachlatten gebaut werden ... sodass ein Podest entsteht und dieses mit beton aufgefüllt wird ...

das probelm was ich siehe :

wie ist der untergrund zu behandeln ?
    die aufbauhöhe ist sehr gering (4-6cm) was sollte mit reingemacht werden in beton wegen risse .. ?
    sollte man noch auf irgendwas achten ? MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: kleines podest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland.P, 31.03.2018
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Ein haltbares Podest aus Dachlatten. das mit Beton gefüllt wird, das kann ich mir nicht vorstellen.
    Zeig uns doch mal Fotos von dem Istzustand und eine Skizze von deinen Vorstellungen. Dann sehen wir weiter.

4. #3 Klauspeter, 31.03.2018
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

Die Dachlatten sind nur zum abziehen die Höhe hat es. Mfg

Thema: kleines podest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleines podest

Die Seite wird geladen...

kleines podest - Ähnliche Themen

1. Große Fliesen im kleinen Raum ,Anfängerfragen

Große Fliesen im kleinen Raum ,Anfängerfragen: Hallo, ich plane in meinem Bad und später auch Küche und Flur große Fliesen zu verlegen. Im Bad 90x50cm und Flur und Küche sogar 120x60cm. Würde...
  2. Kleine Rampe zur Garage erneuern

Kleine Rampe zur Garage erneuern: Guten Tag! Die kleine Rampe in meine Garage hinein ist in den letzten Jahren immer mehr kaputt gegangen. Siehe Fotos! Das muss jetzt mal alles...
  3. Glatten Beton streichen: Wie die kleinen Löcher mit Farbe füllen?

Glatten Beton streichen: Wie die kleinen Löcher mit Farbe füllen?: Hallo zusammen, ich streiche gerade unseren Kelleraußenaufgang neu, der aus Beton ist. Der Beton ist relativ glatt, hat aber viele...
  4. Die kleinsten Moebelgriffe der Welt

Die kleinsten Moebelgriffe der Welt: Hallo zusammen, Unter diesem zugegeben etwas plakativen Titel suche ich nach wirklich kleinen einfachen Moebel/Schubladengriffen in einer...
  5. Garagentor mit Antrieb bei kleiner Garage

Garagentor mit Antrieb bei kleiner Garage: Hallo zusammen, ich habe eine Altbaugarage und möchte dort gerne ein Garagentor mit elektrischen Antrieb haben. Allerdings ist die Größe ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden