kleines Loch in der Fensterscheibe reparieren
Diskutiere kleines Loch in der Fensterscheibe reparieren im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin, durch eine Dummheit ist eine Erbse mit grosser Geschwindigkeit durch die Fensterscheibe befördert(Flitsche) worden, jetzt ist da ein kleines...
Thema: kleines Loch in der Fensterscheibe reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
loch in fensterscheibe reparieren
Die Seite wird geladen...
-
kleines Loch in der Fensterscheibe reparieren - Ähnliche Themen
-
Glatten Beton streichen: Wie die kleinen Löcher mit Farbe füllen?
Glatten Beton streichen: Wie die kleinen Löcher mit Farbe füllen?: Hallo zusammen, ich streiche gerade unseren Kelleraußenaufgang neu, der aus Beton ist. Der Beton ist relativ glatt, hat aber viele... -
Metallholraumdübel: Loch im Möbelstück zu klein
Metallholraumdübel: Loch im Möbelstück zu klein: Ich möchte dieses Regal (incl. Bücher) an einer Gipskartonwand (oder ähnlich) anbringen. [IMG] Sicherheit und Gewicht spielen wegen Büchern... -
Kühlschrank: Kleine Löcher im Gefrierfach flicken
Kühlschrank: Kleine Löcher im Gefrierfach flicken: Hallo Handwerker-Profis Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich Idiot habe im Gefrierfach meines Kühlschranks das Eis mit einer Schere und... -
Kunststofffenster - kleine Löcher unsichtbar reparieren
Kunststofffenster - kleine Löcher unsichtbar reparieren: In meinen Kunststofffenstern (ca. 20 Jahre alt) wurden vom Vorbesitzer für die Anbringung von Plissees kleine Löcher in die Glasleisten gebohrt.... -
Kleine Löcher in Fliesen, kann man das reparieren?
Kleine Löcher in Fliesen, kann man das reparieren?: Hallo Ihr Lieben, in meiner Wohnung in der Küche sind leider einige Löcher vom Vormiete, die ich beim Einzug nicht bemerkt habe. Da die Fliesen...