kleines Haus in 4 Wochen selber gebaut

Diskutiere kleines Haus in 4 Wochen selber gebaut im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Habe dieses haus in 4 Wochen auf Teneriffa selber gebau In Deutschland müsste man anders isolieren Mußte aber auch darauf achten , das keine...
mauzii

mauzii

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
507
Zustimmungen
7
Ort
nähe Augsburg
:D

sieht schön aus ..... aber sowas würde ich hier nicht als haus bezeichnen .

vom baustiel ist es eine große gartenhütte in
einfacher holzrahmen bauweise .
solange es nicht irgendwie belasted wird, hebts denk ich .
viel regen oder garn schnee wirds da ja nicht geben.

wenn du immer an gibts : gut isoliert.
naja was halt so in die zwischenräume past ,
zwischen innen und außen haut/wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kleines Haus in 4 Wochen selber gebaut

kleines Haus in 4 Wochen selber gebaut - Ähnliche Themen

Breite Hauseingangstreppe inklusive Podest (und ggf. Brüstung) selber bauen: Hallo Community, wir haben vor, eine Hauseingangstreppe selber zu bauen. Dabei wollen wir Schalungssteine als "Skelett", verdichtetes Erdreich...
Fragen zur Kellersanierung (Perfekt Dicht/Drainage): Hallo, ich habe Anfang des Jahres ein Haus aus den 60er Jahren gekauft und bereits beim Kauf war der feuchte Keller bekannt. Ich möchte die...
Edelstahl Wasserspiegel selber gebaut: Dieses Wasserspiegel kann man auch aus Bambus Rohr oder glasrohr bauen,und beleuchten Wem es gefällt gebe ich gerne Tips pumpe steigrohr usw...
Hauskauf - Baujahr 1930 / 1970: Hallo zusammen, hoffe, es ist OK, dass ich hier etwas zu nem kompletten Haus poste, da es mir eigentlich um Ausbesserungen bzw. Informationen...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Oben