Kleines Fundament? Wenn ja wie?

Diskutiere Kleines Fundament? Wenn ja wie? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Heimwerkerfreunde... habe vor ein paar Wochen meinen Garten etwas ausheben lassen zwecks neuer Garage und Carport. Jetzt möchte ich eine...

TimTaylor

Benutzer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Hallo Heimwerkerfreunde...

habe vor ein paar Wochen meinen Garten etwas ausheben lassen zwecks neuer Garage und Carport. Jetzt möchte ich eine neue schicke Mauer aus Natursteinen neben dem Carport anbringen, so das Carport vom Garten ( Höhenunterschied ca. 50cm) getrennt ist. Die Natursteine dazu würde ich von einem Arbeitskollegen bekommen. Nur weiß ich nicht so recht ob ich unter die Mauer ein kleines Fundamenten machen soll oder nicht? Wenn ja wie dick, ausschalen usw...?

Wär nett wenn ihr mir etwas schreiben könntet.

Thx
 
Thema:

Kleines Fundament? Wenn ja wie?

Kleines Fundament? Wenn ja wie? - Ähnliche Themen

Wie tief Fundament für Mauer?: Hallo Heimwerker, ich habe vor eine 11m lange Mauer zu erstellen die meinen Garten vom Carport trennt. Da es ein Höhenunterschied von ca.60cm...

Sucheingaben

Teeregal selber bauen

,

mauerfundament erstellen

,

mauerfundament selber machen

,
kleines fundament im garten machen
, kleines fundament, kleines fundament erstellen, teeregal bauen, fundament ausschalen, kleines fundament selber machen, kleines fundament bauen, punktfundament ausschalen, trockenmauer fundament, Mauerfundament, fundament selber machen, kleines mauerfundament, kleines fundament machen, http:www.dasheimwerkerforum.def25kleines-fundament-1676, kleines fundament selber bauen, wann fundament ausschalen, , schicke mauer, betonwand fundament, mauerfundament bauen, selbermachen fundament mauer, fundamente selber machen
Oben