Kleines Fundament? Wenn ja wie?

Diskutiere Kleines Fundament? Wenn ja wie? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Heimwerkerfreunde... habe vor ein paar Wochen meinen Garten etwas ausheben lassen zwecks neuer Garage und Carport. Jetzt möchte ich eine...

1. #1 TimTaylor, 14.09.2010
    TimTaylor

TimTaylor Benutzer

Hallo Heimwerkerfreunde...

habe vor ein paar Wochen meinen Garten etwas ausheben lassen zwecks neuer Garage und Carport. Jetzt möchte ich eine neue schicke Mauer aus Natursteinen neben dem Carport anbringen, so das Carport vom Garten ( Höhenunterschied ca. 50cm) getrennt ist. Die Natursteine dazu würde ich von einem Arbeitskollegen bekommen. Nur weiß ich nicht so recht ob ich unter die Mauer ein kleines Fundamenten machen soll oder nicht? Wenn ja wie dick, ausschalen usw...?

Wär nett wenn ihr mir etwas schreiben könntet.

Thx

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Als was den Trockenmauer dann sehe hier mal nach.

Thema: Kleines Fundament? Wenn ja wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Teeregal selber bauen

,
  2. mauerfundament erstellen

,
  3. mauerfundament selber machen

,
  4. kleines fundament im garten machen,
  5. kleines fundament,
  6. kleines fundament erstellen,
  7. teeregal bauen,
  8. fundament ausschalen,
  9. kleines fundament bauen,
  10. kleines fundament selber machen,
  11. punktfundament ausschalen,
  12. Mauerfundament,
  13. trockenmauer fundament,
  14. kleines mauerfundament,
  15. fundament selber machen,
  16. kleines fundament machen,
  17. kleines fundament selber bauen,
  18. http:www.dasheimwerkerforum.def25kleines-fundament-1676,
  19. wann fundament ausschalen,
  20. schicke mauer,
  21. mauerfundament bauen,
  22. betonwand fundament,
  23. mauer fundament ausschalen,
  24. kleines punktfundament erstellen,
  25. punktfundamente wann ausschalen
Die Seite wird geladen...

Kleines Fundament? Wenn ja wie? - Ähnliche Themen

1. Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll

Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll: Hallo, Da ich es so kenne, dass man sich erstmal vorstellt, kurz über mich: Ich heiße Julian, bin 26 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mir in...
  2. Druckschwankung bei kleine Abnahme

Druckschwankung bei kleine Abnahme: Guten tag. Erstmal beschreibe ich das besagte System. Es handelt sich hier um eine Rohrpumpe (Brunnen) die mithilfe eines Waechters und...
  3. kleines Zimmer schaffen - Meinungen

kleines Zimmer schaffen - Meinungen: Hallo Ich habe ein Esszimmer welches nie benutzt wird. Es dient uns nur als "Durchgang" zu Küche und Wintergarten. Nun habe ich mir überlegt in...
  4. Gartenhaus + Feuchtigkeit von unter. Fehlendes Fundament?

Gartenhaus + Feuchtigkeit von unter. Fehlendes Fundament?: Guten Tag. Ich bin ganz neu, sowohl hier im forum sowie auch als heimwerker. Ich habe seit kurzem ein neues Eigenheim plus Garten, darin steht so...
  5. Kleinere Mengen von Umspritzbare Gewindeeinsätze (für Faserverbundstoffe) kaufen

Kleinere Mengen von Umspritzbare Gewindeeinsätze (für Faserverbundstoffe) kaufen: Hallo, ich möchte ca. 30 umspritzbare Gewindeeinsätze (M6, geschlossen, für Faserverbundstoffe) in einem Projekt verarbeiten. Anbei ein Bild,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden