Kleines Bad: Boden erneuern - Vinyl oder Fliesen?

Diskutiere Kleines Bad: Boden erneuern - Vinyl oder Fliesen? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hat jemand schon gute Erfahrungen mit Vinyl im Bad gemacht oder sind Fliesen doch die bessere Wahl? Es geht auch das Aussehen.

1. DHWF

DHWF Benutzer

Hat jemand schon gute Erfahrungen mit Vinyl im Bad gemacht oder sind Fliesen doch die bessere Wahl?
    Es geht auch das Aussehen.

2. Anzeige

3. #2 Holzwurm50189, 02.03.2021
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Vollvinyl geht, idealerweise würde ich verkleben empfehlen. Klickvinyl aus Vollmaterial je nach Untergrund. Ich beispielsweise habe Lärche Landhausdielen (Fertigparkett) im Bad liegen

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Vinyl-Bodenbelag in einem Stück - mit 5 bis 8 cm Stell-Rand = ein idealer Badezimmerbelag - bei ebenerdiger Duschoption . Typisch in Holland !

Thema:

Kleines Bad: Boden erneuern - Vinyl oder Fliesen?

Die Seite wird geladen...

Kleines Bad: Boden erneuern - Vinyl oder Fliesen? - Ähnliche Themen

1. Kleine Gartenmauer (Betonhohlsteine) angemessen gründen?

Kleine Gartenmauer (Betonhohlsteine) angemessen gründen?: Hallo, im Garten möchte ich als Böschungsbegrenzung eine recht kleine Mauer errichten: Länge ca. 2m, Höhe ca. 60cm, Stärke: 25cm. Errichtet aus...
  2. Kleine Box für die Werkstatt, Elektronik Frage

Kleine Box für die Werkstatt, Elektronik Frage: Nabend, ich wollte mal kurz was die Experten fragen, bevor ich mit den Planungen anfange. Ich will mir für die Werkstatt eine kleine...
  3. Kleines Bad auf Holzdielen bauen [Pic inside]

Kleines Bad auf Holzdielen bauen [Pic inside]: Hallo zusammen, ich möchte in meinem alten Gästezimmer ein kleines Bad einbauen, mit Rigipswänden als Abtrennung (siehe Foto, entlang der roten...
  4. Deckenpaneele in kleinem Bad.

Deckenpaneele in kleinem Bad.: Hallo. Bin am Renovieren und brauche für mein Gäste Bad bestehend aus Dusche, Waschtisch und Wandhängendes WC eine Decke. Die Maße sind 84cm Breit...
  5. Halogen-Einbauleuchten im kleinen Bad

Halogen-Einbauleuchten im kleinen Bad: Hallo, in meinem kleinen Bad möchte ich 3 Halogen-Einbauleuchten 12 V 35W in einer Paneeldecke anbringen. 2 Leuchten über dem Spiegel des Wt....