Kleinere Mengen von Umspritzbare Gewindeeinsätze (für Faserverbundstoffe) kaufen

Diskutiere Kleinere Mengen von Umspritzbare Gewindeeinsätze (für Faserverbundstoffe) kaufen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte ca. 30 umspritzbare Gewindeeinsätze (M6, geschlossen, für Faserverbundstoffe) in einem Projekt verarbeiten. Anbei ein Bild,...

1. AFoeee

AFoeee Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte ca. 30 umspritzbare Gewindeeinsätze (M6, geschlossen, für Faserverbundstoffe) in einem Projekt verarbeiten.

Anbei ein Bild, was ich als "umspritzbaren Gewindeeinsatz" verstehe:
    umspritzbarer_gewindeeinsatz.jpg

Leider finde ich keinen Onlineshop, der solch "geringe" Mengen an Endverbraucher verkauft.

Angefragt habe ich bei "Secam-Gewindeeinsatze" und "Jetpress", wo die Mindestbestellmengen jedoch deutlich höher liegen.

Daher meine Frage: Kennt jemand einen Onlineshop der besagte Mengen des Produkts an Endverbraucher verkauft?

Vielen Dank und freundlichen Grüßen
    AFoeee

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

4. AFoeee

AFoeee Neuer Benutzer

Hallo eli,

danke für die Antwort!

Ich habe mir den Onlineshop angesehen, leider scheinen die Modelle welche ich benötige "nicht ab Lager lieferbar" zu sein.
    Außerdem glaube ich, dass "KVT-Fastening" nicht an Endverbraucher verkauft. (Zumindest hatte ich in der Vergangenheit eine Ust.Id-Nr. angeben müssen.)

Mit freundlichen Grüßen
    AFoeee

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

pfahl-verbindungstechnik bietet die auch an..

ansonsten Grundplatte M6 als alternative oder Eigenbau..

Platte ausstanzen, Langmutter aufheften/ aufschießen bei einem Metallbauunternehmen

oder es mit ner Hülsenmutter testen

Mehr fällt mir dazu auch net ein wenn man nicht an die Händler heran kommt. Ist mir an der "Quelle" oft nicht so bewusst, Telefon und meine Dealer anrufen

AFoeee gefällt das.
  6. AFoeee

AFoeee Neuer Benutzer

Hallo,

@eli : Danke für die Antwort! Ich habe das Produkt zwischenzeitlich bei "Pfahl-Verbindungstechnik" bestellt.

Unter Verwendung der beiden englischen Suchbegriffe "composite threaded collars" und "bonding fasteners" habe ich noch einige Onlineshops gefunden.

Nachfolgend eine unvollständige Liste von Händlern (in der Hoffnung, dass sie anderen Benutzern hilft):
    • B2B (kein Verkauf an Privatpersonen):
      • jetpress.de
      • secam-gewindeeinsatze.de
      • kvt-fastening.de
    • Verkauf an Privatpersonen:
      • r-g.de
      • pfahl-verbindungstechnik.de
    • Außerhalb von Deutschland:
      • easycomposites.co.uk
      • hall-fast.com (Versand nur innerhalb von GB)
      • biotek.hu
      • comdir.co.uk
    Mit freundlichen Grüßen
    AFoeee

Thema:

Kleinere Mengen von Umspritzbare Gewindeeinsätze (für Faserverbundstoffe) kaufen

Die Seite wird geladen...

Kleinere Mengen von Umspritzbare Gewindeeinsätze (für Faserverbundstoffe) kaufen - Ähnliche Themen

1. Metallholraumdübel: Loch im Möbelstück zu klein

Metallholraumdübel: Loch im Möbelstück zu klein: Ich möchte dieses Regal (incl. Bücher) an einer Gipskartonwand (oder ähnlich) anbringen. [IMG] Sicherheit und Gewicht spielen wegen Büchern...
  2. Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht

Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht: Problembeschreibung: Ich habe mir folgende Bohrmaschiene gekauft: Bosch Schlagbohrmaschine PSB 500 RE Nun wollte ich in einer Wohnung an der...
  3. Kleine Bank aus Gußeisen

Kleine Bank aus Gußeisen: Moin! An dieser Stelle möchte ich mein aktuelles kleines Projekt vorstellen, wobei konstruktive Kritik immer willkommen ist. Es fing damit an,...
  4. Anforderungen Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen

Anforderungen Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Masterarbeit an der RWTH Aachen führe ich eine Untersuchung zu Elektromobilität in kleinen und...
  5. Suche diese Schraube zu kaufen

Suche diese Schraube zu kaufen: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich solche Schrauben beziehen kann? Der Kopf ist ein innen Sechskannt. Mit den Schrauben werden zwei Bretter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden