Kleiner Spalt bei Taptenstöße Malervlies glatt abdecken
Diskutiere Kleiner Spalt bei Taptenstöße Malervlies glatt abdecken im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir haben ganz frisch mit Erfurter Malervlies 150g/m² tapeziert. Dieses soll jetzt überstrichen werden. Die Tapette ist komplett...
Thema: Kleiner Spalt bei Taptenstöße Malervlies glatt abdecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
malervlies spalt schliessen
Die Seite wird geladen...
-
Kleiner Spalt bei Taptenstöße Malervlies glatt abdecken - Ähnliche Themen
-
Wie glatt für Dekorputz?
Wie glatt für Dekorputz?: Hallo, Nur eine grundsätzliche Frage zum Untergrund für Strukturputz zum scheiben: Wie glatt muß eine Wand sein, um einen mineralischen 2mm oder... -
Spalt zwischen Haustür und Mauerwerk
Spalt zwischen Haustür und Mauerwerk: Moin Leute, Haben vor kurzem eine neue Haustür bekommen. Leider musste das Mauerwerk teilweise entfernt werden. Nun haben die Fensterbauer die... -
Kleine Punkte an Decke: Schimmel?
Kleine Punkte an Decke: Schimmel?: Hallo, Schimmelidentifizierung gefragt. (SIEHE FOTOS UNTEN) Oder was könnte das sonst sein? Bei der Renovierung der neuen Wohnung bin ich heute... -
Undefinierbare Abdeckung in der Küche gefunden.
Undefinierbare Abdeckung in der Küche gefunden.: Hallo liebe Handwerker, Ich möchte gerne meine Küchenrückwand erneuern mit einer Aluverbundplatte(3mm). Dabei bin ich auf eine Abdeckung gestoßen,... -
Kleines Bad auf Holzdielen bauen [Pic inside]
Kleines Bad auf Holzdielen bauen [Pic inside]: Hallo zusammen, ich möchte in meinem alten Gästezimmer ein kleines Bad einbauen, mit Rigipswänden als Abtrennung (siehe Foto, entlang der roten...